Schön das Du was siehst! Bin gespannt wie ein Pfeilbogen!
Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
sacha
-
seijoscha
AW: Der neue 3D.....
Das wäre doch Echt mal Cool wenn es vom Jan was Neues giebt!!
Auch wenn seine Helis alle Top sind aber ein Frisches Gesicht tut immer gut.
Vielleicht ja in 10 Tagen??
mfg
Kommentar
-
Sycorax
Hmm .. irgendwie nicht verwunderlich, wenn am 11.2.2009 eine 11 auf einer Webseite steht.
Kommentar
-
ferry
i have spoken to jan today
i did not know about this and i asked him if he ever gonna make the nt in kit form again . [i would buy one !]
then he said he has a new helicopter , it is on his site in 2 weeks . it is the succesor of the mp-xl-e . it will be lighter than the current version .
grub ferry
Kommentar
-
3dheliflyer
-
seijoscha
Jo so Siehts aus anscheinend doch was Neues die Zahlen Laufen tatsächlich in Tagen rückwärts.
Nun bin ich aber Wirklich gespant wie ein Flitzebogen.
Hoffentlich ein Neuer Heli oder vielleicht bring er ja auch sein Eigenes Stabbi-System Raus,wie Stefan Plöchinger wer Weis?
Aber ich Tendiere mehr zu einen Heli in der 1m Klasse oder 1,30m ?!!?
In 10 Tagen wissen wir ob da wirklich mehr hinter Stewckt.
mfg
Kommentar
-
Zitat von ferry Beitrag anzeigeni have spoken to jan today
...
then he said he has a new helicopter , it is on his site in 2 weeks . it is the succesor of the mp-xl-e . it will be lighter than the current version .
grub ferry
Jan sagte ihm, er hätte einen neuen Heli,
der in 2 Wochen ( 10 Tagen ? ) auf seiner Homepage zu sehen sein wird.
Es ist der Nachfolger vom MP-XL-E.
Er wird leichter sein, als die aktuelle Version.
Kleiner als 600er Größe wird Jan wahrscheinlich nicht bauen, da die Herstellung eines 600er Helis fast genausoviel Arbeit macht, wie die eines 700ers. Für einen 600er kann man aber nicht so viel verlangen, deshalb ist es weniger rentabel, sagte er mal zu mir, als der MP-E rauskam.
Heute, wo bald jeder Asien-Klone in England oder Hongkong bestellt, dürfte sich die Situation noch verschärft haben.Zuletzt geändert von klauskolb; 12.02.2009, 01:46.Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar
-
Heidjer
Hi,
ferry hat Recht. Es wird der Nachfolger vom XL-E, deutlich leichter und natürlich nur noch flybarless.
Der Countdown ist in Tagen.
Es wird der ßberflieger-Heli, mehr sag ich besser nicht.
Gruß Heidjer
Kommentar
-
Vielleicht wird es ja ein All-in-One-Paket: Ein Nachfolger des MP-E, wo man einfach durch Montieren eines längeren Hecks und durch größere Blätter einen XL-E bekommt.
Vielleicht sollte man die Katze gleich im Sack bestellen ...
Kommentar
-
Wenn der Countdown bei Null ist ist in Sinsheim Messe ...
Vielleicht ist es ja nur Zufall, aber vielleicht fliegt uns Robert ja dort auch was Neues vor ...Zuletzt geändert von AlexBonfire; 12.02.2009, 06:53.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Zitat von AlexBonfire Beitrag anzeigenWenn der Countdown bei Null ist ist in Sinsheim Messe ...
Vielleicht ist es ja nur Zufall, aber vielleicht fliegt und Robert ja dort was Neues vor ...
Messe Sinsheim = ab 12. März
Kommentar
-
Ein neuer 600er wäre schön. Ein Nachvolger vom MP.
Aber so wie es aussieht wirds ein XL Nachfolger.
Schade, denn in der Klasse sind mir die Akkus einfach zu teuer...
Aber schauen wir mal in 10 Tagen was bei rauskommt
Kommentar
-
Messe Sinsheim = ab 12. März
Der Vereinskollege hat schon die Fahrgemeinschaft an dem Wochenende ausgemacht.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
Kommentar