Der neue 3D.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

AW: Der neue 3D.....

Zitat von Mathelikos Beitrag anzeigen
    Da müssen sich die anderen Heli-Hersteller aber schleunigst was einfallen lassen, um ihre lahmen Bleienten konkurrenzfähig zu machen.
    bei dem Shark oder bei den Jokern sehe ich da jetzt nicht unbedingt Handlungsbedarf, die machen da nur nicht so einen Hermann von

Kommentar

• Matt
      Gast
      • 11.12.2005
      • 792
      • Matthias
      • Marburg

kommt, noch ein wenig Geduld... alles ist HD...

Zitat von smertullos Beitrag anzeigen
      Nur ne kleine Anregung am Rande.
      bei Youtube kann man jetz auch Videos in HD Qualität einstellen.

Ich würde Sterben für einen High Speed Low Pass des Rigid in HD

mfg

Kommentar

• Matt
        Gast
        • 11.12.2005
        • 792
        • Matthias
        • Marburg

Ah Uli Haslinde rocking Offenbach, alles klar wie schon gesagt geht klar HD...

Zitat von Deuterius Beitrag anzeigen
        Dem möchte ich noch mal Nachdruck verleihen und poste hier einen Link zu einem schnellen, echten Nordchinesen in FULLY HD und hoffe, dass Matt sich dadurch genötigt sieht eins obendaruf zu setzen mit einem FULLY HD Burner Video des Rigid

LG Deuterius

Kommentar

• Makis
          Nova 7.0
          Entwickler
          • 20.06.2006
          • 3138
          • Joakim
          • Goldboden

Also das mit dem Speed finde ich eher langweilig und es wäre für "mich persönlich" kein Grund einen Heli zu kaufen!

Zeigt mal lieber einen harten Flug! drück das Teil einem Jetschin oder Hägele in die Hand und stellt das Video ein

Speed fliegen kann ich mit ner Fläche auch *g* was zu dem viel billiger wäre...hihi

Gruß
          NOVA 7.0

Kommentar

• Matt
            Gast
            • 11.12.2005
            • 792
            • Matthias
            • Marburg

so sieht`s aus...

Zitat von siXtreme Beitrag anzeigen
            @Markus:

Da bist jetzt zu spät dran,das hat schon jemand anders gesagt... gell Matt?

Gruß Robert

Kommentar

• dl7uae
              dl7uae

Ich halte die Markteinführung des TDR für gelungen, sowohl die Zurückhaltung während der einjährigen Reifephase, wie auch die Art "Hermann", die gerade und ganze 14 Tage läuft. Sehr individuell und auch sehr glaubhaft u.a. auch dadurch, dass Jan seine ganz persönlichen Anprüche an's Helifliegen nicht in bedingungsloser "Prostitution" gegenüber dem Markt untergehen läßt.

Mir gefällt's. Jetzt fehlt mir nur leider die Kohle, um auch mal Highspeed-Ballern üben zu können.

Natürlich sind andere Produkte des "German Engineering" dadurch nicht im Vergleich ihrer Leistungsfähigkeit geschmälert. Die i.Allg. "friedliche" und oft auch kooperative Koexistenz deutscher Heli-Schmieden ist mMn geradezu vorbildhaft für die Szene.

Und damit noch mal zum Thema Glaubwürdigkeit: Jan hat ja, wie bekannt, in letzter Zeit auch etwas anderes als Stabi benutzt, also nicht V-Stabi. Nun setzt er wieder auf V-Stabi, sagt ganz einfach, die neue Version (4.0) hätte Eigenschaften, die er so (im positiven Sinne) noch nicht bei einem Rigid-Stabi erfuhr. So ein Orientieren an Leistungsfähigkeit, mit allen involvierten Hüh und Hotts, kann mich überzeugen, - und es kann, nebenbei bemerkt, ein besseres Marketing sein, als Mikados aktuelle Bemühungen. Jedenfalls ist Jan's Entscheidung geeignet, zumindest mir eine noch optimistischere Erwartungshaltung gegenüber VS 4.0 einzuimpfen.

Freue mich auf Eure Videos.

Kommentar

• Matt
                Gast
                • 11.12.2005
                • 792
                • Matthias
                • Marburg

Wirklich schön beschrieben, es gibt auch andere Hersteller auf dem deutschen Markt die alle eine klasse und sehr ambitionierte Arbeit machen und unser Auftreten richtet sich in keinster Weise gegen diese, wir freuen uns das alle Spaß an unseren Bemühungen haben und hoffen das es den Markt im eigenen Land belebt und das nicht nur im Norden...

Matt

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
                Ich halte die Markteinführung des TDR für gelungen, sowohl die Zurückhaltung während der einjährigen Reifephase, wie auch die Art "Hermann", die gerade und ganze 14 Tage läuft. Sehr individuell und auch sehr glaubhaft u.a. auch dadurch, dass Jan seine ganz persönlichen Anprüche an's Helifliegen nicht in bedingungsloser "Prostitution" gegenüber dem Markt untergehen läßt.

Mir gefällt's. Jetzt fehlt mir nur leider die Kohle, um auch mal Highspeed-Ballern üben zu können.

Natürlich sind andere Produkte des "German Engineering" dadurch nicht im Vergleich ihrer Leistungsfähigkeit geschmälert. Die i.Allg. "friedliche" und oft auch kooperative Koexistenz deutscher Heli-Schmieden ist mMn geradezu vorbildhaft für die Szene.

Und damit noch mal zum Thema Glaubwürdigkeit: Jan hat ja, wie bekannt, in letzter Zeit auch etwas anderes als Stabi benutzt, also nicht V-Stabi. Nun setzt er wieder auf V-Stabi, sagt ganz einfach, die neue Version (4.0) hätte Eigenschaften, die er so (im positiven Sinne) noch nicht bei einem Rigid-Stabi erfuhr. So ein Orientieren an Leistungsfähigkeit, mit allen involvierten Hüh und Hotts, kann mich überzeugen, - und es kann, nebenbei bemerkt, ein besseres Marketing sein, als Mikados aktuelle Bemühungen. Jedenfalls ist Jan's Entscheidung geeignet, zumindest mir eine noch optimistischere Erwartungshaltung gegenüber VS 4.0 einzuimpfen.

Freue mich auf Eure Videos.

Kommentar

• 3dheliflyer
                  3dheliflyer

Steckt an bis in die Schweizer Berge

Kommentar

• thomas1130
                    RC-Heli TEAM
                    Admin
                    • 26.11.2007
                    • 25629
                    • Thomas
                    • Österreich

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
                    Genau so ist es...
                    Da kann ich mich nur jedem Wort meines "Namensvetters" vollinhaltlich anschließen!

Und besonders beeindruckt hat mich der lange "Brief" auf der Henseleit Seite - wo Jan seine Gedanken zur Konstruktion preisgibt.
                    Kein "Marketinggeschwafel" der üblichen Sorte - sondern ehrliche, nachvollziehbare Gedanken eines Menschen wie "Du und ich"...

lg
                    Thomas
                    Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• 3dheliflyer
                      3dheliflyer

@Matt: Ihr habt ja jetzt Euer Team weiter aufgestockt

mehr sag ich nicht, nur Gratuliere

Ich spiel dieses Wochenende garantiert Loto

Kommentar

• Olaf.S
                        Olaf.S

Hi

Ich Finde der Heli und das Thema Super aber ich denke es gehört ins News Forum, es wird doch gewaltig die Werbe und PR Trommel gerührt.

Soll kein Gemecker sein.

Gruß Olaf

Kommentar

• dl7uae
                          dl7uae

Ich Finde der Heli und das Thema Super aber ich denke es gehört ins News Forum, es wird doch gewaltig die Werbe und PR Trommel gerührt.
                          Allein das Melden eines neuen Produktes durch irgendeinen Forum-User hat natürlich PR-Effekt für dieses. Springen nun Dutzende in freudiger Erwartung und mit Kauftrieb auf den Zug auf, potenziert sich das selbstverständlich.

PR/Werbung kann es nur sein, wenn Hersteller-Involvierte aktiv in entsprechender Weise mitmirken.

Nun kann man sich streiten, ob Matts oder Roberts Mitwirken den "Tatbestand" von Werbecharakter erfüllen. MMn nicht, da greife ich frecherweise einer abzustimmenden Meinung im Team vor.
                          Das Problem ist doch immer, dass die Gemeinde bei Inmarktbringen neuer Produkte Antworten von Mehr-Wissenden erwartet. Nun kommt es für diese darauf an, die Balance auf einem Grat zu halten, der manchmal schwer auszumachen ist. Vor allem sollten diese Leute nicht den Thread pushen und inhaltlich initiativ lenken. Das ist hier nach meinem Eindruck nicht der Fall.

Vorausgesetzt, ich liege mit meiner obigen Meinung nicht total schief, sind wir hier, im Henseleit-Board, doch goldrichtig.

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
                            Account auf Wunsch deaktiviert
                            • 10.01.2004
                            • 1052
                            • Christoph

Ihr habt ja jetzt Euer Team weiter aufgestockt
                            Tja, wir wussten doch schon immer, dass "das Tier" im Grunde genommen mit dem Three Dee nicht mithalten kann.

Kommentar

• Mathelikos
                              Member
                              • 01.12.2007
                              • 869
                              • Matthias
                              • Schweiz

Zitat von Makis Beitrag anzeigen

Zeigt mal lieber einen harten Flug! drück das Teil einem Jetschin oder Hägele in die Hand und stellt das Video ein

Gruß
                              Genau das ist es ja, was einem dann irgend wann zu Tode langweilen kann.
                              Aber es ist doch gut, wenn es für jeden Geschmack etwas gibt und man sich daran erfreuen kann.
                              Jedem wie er mag.

Viele Grüße,
                              Matthias

Kommentar

• Acer99
                                Acer99

Zitat von Mathelikos Beitrag anzeigen
                                Aber es ist doch gut, wenn es für jeden Geschmack etwas gibt und man sich daran erfreuen kann.
                                Jedem wie er mag.
                                Matthias
                                Ebend!

Mein alter Herr, seines Zeiches Flächenflieger seid 40 Jahren (Ups, jetzt habe ich das F-Wort gesagt), versucht mich auch mit dem Argument Geschwindigkeit immer wieder zu missionieren. Sicher hat es seinen Reizt, mit einer 3m Extra o.ä um den Platz zu donnern, aber irgendwie wird es mir persönlich doch nach einer Stunde "Langweilig".

Aber jetzt bekommt er Lack. Mit dem Rigid sollte es möglich sein, in auch in puncto Speed das Fürchten zu lehren

Und genau das, was Jan beschreibt, macht mir persönlich Freude und ist so bislang nur mit meinen dicken Benzin/KeroBombern zu bewerkstelligen. Mit ordentlich V ran und dann in einen eeeeeennnndddloooosssssen Loop usw usw usw

Aber wie schon richtig bemerkt wurde. suum cuique

OL

Kommentar

Lädt...
                                X