Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
AW: Der neue 3D.....
kommt, noch ein wenig Geduld... alles ist HD...
Zitat von smertullos Beitrag anzeigenNur ne kleine Anregung am Rande.
bei Youtube kann man jetz auch Videos in HD Qualität einstellen.
Ich würde Sterben für einen High Speed Low Pass des Rigid in HD
mfg
Kommentar
-
Ah Uli Haslinde rocking Offenbach, alles klar wie schon gesagt geht klar HD...
Zitat von Deuterius Beitrag anzeigenDem möchte ich noch mal Nachdruck verleihen und poste hier einen Link zu einem schnellen, echten Nordchinesen in FULLY HD und hoffe, dass Matt sich dadurch genötigt sieht eins obendaruf zu setzen mit einem FULLY HD Burner Video des Rigid
LG Deuterius
Kommentar
-
Also das mit dem Speed finde ich eher langweilig und es wäre für "mich persönlich" kein Grund einen Heli zu kaufen!
Zeigt mal lieber einen harten Flug! drück das Teil einem Jetschin oder Hägele in die Hand und stellt das Video ein
Speed fliegen kann ich mit ner Fläche auch *g* was zu dem viel billiger wäre...hihi
GrußNOVA 7.0
Kommentar
-
so sieht`s aus...
Zitat von siXtreme Beitrag anzeigen@Markus:
Da bist jetzt zu spät dran,das hat schon jemand anders gesagt... gell Matt?
Gruß Robert
Kommentar
-
dl7uae
Ich halte die Markteinführung des TDR für gelungen, sowohl die Zurückhaltung während der einjährigen Reifephase, wie auch die Art "Hermann", die gerade und ganze 14 Tage läuft. Sehr individuell und auch sehr glaubhaft u.a. auch dadurch, dass Jan seine ganz persönlichen Anprüche an's Helifliegen nicht in bedingungsloser "Prostitution" gegenüber dem Markt untergehen läßt.
Mir gefällt's. Jetzt fehlt mir nur leider die Kohle, um auch mal Highspeed-Ballern üben zu können.
Natürlich sind andere Produkte des "German Engineering" dadurch nicht im Vergleich ihrer Leistungsfähigkeit geschmälert. Die i.Allg. "friedliche" und oft auch kooperative Koexistenz deutscher Heli-Schmieden ist mMn geradezu vorbildhaft für die Szene.
Und damit noch mal zum Thema Glaubwürdigkeit: Jan hat ja, wie bekannt, in letzter Zeit auch etwas anderes als Stabi benutzt, also nicht V-Stabi. Nun setzt er wieder auf V-Stabi, sagt ganz einfach, die neue Version (4.0) hätte Eigenschaften, die er so (im positiven Sinne) noch nicht bei einem Rigid-Stabi erfuhr. So ein Orientieren an Leistungsfähigkeit, mit allen involvierten Hüh und Hotts, kann mich überzeugen, - und es kann, nebenbei bemerkt, ein besseres Marketing sein, als Mikados aktuelle Bemühungen. Jedenfalls ist Jan's Entscheidung geeignet, zumindest mir eine noch optimistischere Erwartungshaltung gegenüber VS 4.0 einzuimpfen.
Freue mich auf Eure Videos.
Kommentar
-
Wirklich schön beschrieben, es gibt auch andere Hersteller auf dem deutschen Markt die alle eine klasse und sehr ambitionierte Arbeit machen und unser Auftreten richtet sich in keinster Weise gegen diese, wir freuen uns das alle Spaß an unseren Bemühungen haben und hoffen das es den Markt im eigenen Land belebt und das nicht nur im Norden...
Matt
Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenIch halte die Markteinführung des TDR für gelungen, sowohl die Zurückhaltung während der einjährigen Reifephase, wie auch die Art "Hermann", die gerade und ganze 14 Tage läuft. Sehr individuell und auch sehr glaubhaft u.a. auch dadurch, dass Jan seine ganz persönlichen Anprüche an's Helifliegen nicht in bedingungsloser "Prostitution" gegenüber dem Markt untergehen läßt.
Mir gefällt's. Jetzt fehlt mir nur leider die Kohle, um auch mal Highspeed-Ballern üben zu können.
Natürlich sind andere Produkte des "German Engineering" dadurch nicht im Vergleich ihrer Leistungsfähigkeit geschmälert. Die i.Allg. "friedliche" und oft auch kooperative Koexistenz deutscher Heli-Schmieden ist mMn geradezu vorbildhaft für die Szene.
Und damit noch mal zum Thema Glaubwürdigkeit: Jan hat ja, wie bekannt, in letzter Zeit auch etwas anderes als Stabi benutzt, also nicht V-Stabi. Nun setzt er wieder auf V-Stabi, sagt ganz einfach, die neue Version (4.0) hätte Eigenschaften, die er so (im positiven Sinne) noch nicht bei einem Rigid-Stabi erfuhr. So ein Orientieren an Leistungsfähigkeit, mit allen involvierten Hüh und Hotts, kann mich überzeugen, - und es kann, nebenbei bemerkt, ein besseres Marketing sein, als Mikados aktuelle Bemühungen. Jedenfalls ist Jan's Entscheidung geeignet, zumindest mir eine noch optimistischere Erwartungshaltung gegenüber VS 4.0 einzuimpfen.
Freue mich auf Eure Videos.
Kommentar
-
3dheliflyer
-
Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenIch halte die Markteinführung des TDR für gelungen, sowohl die Zurückhaltung während der einjährigen Reifephase, wie auch die Art "Hermann", die gerade und ganze 14 Tage läuft. Sehr individuell und auch sehr glaubhaft u.a. auch dadurch, dass Jan seine ganz persönlichen Anprüche an's Helifliegen nicht in bedingungsloser "Prostitution" gegenüber dem Markt untergehen läßt.
Da kann ich mich nur jedem Wort meines "Namensvetters" vollinhaltlich anschließen!
Und besonders beeindruckt hat mich der lange "Brief" auf der Henseleit Seite - wo Jan seine Gedanken zur Konstruktion preisgibt.
Kein "Marketinggeschwafel" der üblichen Sorte - sondern ehrliche, nachvollziehbare Gedanken eines Menschen wie "Du und ich"...
lg
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
3dheliflyer
@Matt: Ihr habt ja jetzt Euer Team weiter aufgestockt
mehr sag ich nicht, nur Gratuliere
Ich spiel dieses Wochenende garantiert Loto
Kommentar
-
Olaf.S
Hi
Ich Finde der Heli und das Thema Super aber ich denke es gehört ins News Forum, es wird doch gewaltig die Werbe und PR Trommel gerührt.
Soll kein Gemecker sein.
Gruß Olaf
Kommentar
-
dl7uae
Ich Finde der Heli und das Thema Super aber ich denke es gehört ins News Forum, es wird doch gewaltig die Werbe und PR Trommel gerührt.
PR/Werbung kann es nur sein, wenn Hersteller-Involvierte aktiv in entsprechender Weise mitmirken.
Nun kann man sich streiten, ob Matts oder Roberts Mitwirken den "Tatbestand" von Werbecharakter erfüllen. MMn nicht, da greife ich frecherweise einer abzustimmenden Meinung im Team vor.
Das Problem ist doch immer, dass die Gemeinde bei Inmarktbringen neuer Produkte Antworten von Mehr-Wissenden erwartet. Nun kommt es für diese darauf an, die Balance auf einem Grat zu halten, der manchmal schwer auszumachen ist. Vor allem sollten diese Leute nicht den Thread pushen und inhaltlich initiativ lenken. Das ist hier nach meinem Eindruck nicht der Fall.
Vorausgesetzt, ich liege mit meiner obigen Meinung nicht total schief, sind wir hier, im Henseleit-Board, doch goldrichtig.
Kommentar
-
Ihr habt ja jetzt Euer Team weiter aufgestockt
Kommentar
-
Zitat von Makis Beitrag anzeigen
Zeigt mal lieber einen harten Flug! drück das Teil einem Jetschin oder Hägele in die Hand und stellt das Video ein
Gruß
Aber es ist doch gut, wenn es für jeden Geschmack etwas gibt und man sich daran erfreuen kann.
Jedem wie er mag.
Viele Grüße,
Matthias
Kommentar
-
Acer99
Zitat von Mathelikos Beitrag anzeigenAber es ist doch gut, wenn es für jeden Geschmack etwas gibt und man sich daran erfreuen kann.
Jedem wie er mag.
Matthias
Mein alter Herr, seines Zeiches Flächenflieger seid 40 Jahren (Ups, jetzt habe ich das F-Wort gesagt), versucht mich auch mit dem Argument Geschwindigkeit immer wieder zu missionieren. Sicher hat es seinen Reizt, mit einer 3m Extra o.ä um den Platz zu donnern, aber irgendwie wird es mir persönlich doch nach einer Stunde "Langweilig".
Aber jetzt bekommt er Lack. Mit dem Rigid sollte es möglich sein, in auch in puncto Speed das Fürchten zu lehren
Und genau das, was Jan beschreibt, macht mir persönlich Freude und ist so bislang nur mit meinen dicken Benzin/KeroBombern zu bewerkstelligen. Mit ordentlich V ran und dann in einen eeeeeennnndddloooosssssen Loop usw usw usw
Aber wie schon richtig bemerkt wurde. suum cuique
OL
Kommentar
Kommentar