Einklappen
X
-
AW: Der neue 3D.....
Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
-
Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenaber schau doch mal wie es Align in kürzester Zeit verstanden hat an die Spitze zu kommenGeradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
Hallo Leute!
ßberfliegt kurz diesen Link
... dann müsst ihr euch nicht über User "rikki007" ärgern. Der User "tracer" hat es ja schon ein paar Seiten vorher versucht, "leider" reagierte aber niemand auf ihn ... Aber zumindest kommt man so auf 47.000 Postings ... :-)
Es ist doch ganz einfach: Neid beruht ja immer auch auf versteckter Anerkennung und ist nichts weiter als unglückliche Liebe zum Ausgezeichneten. Besagter User hat nicht das nötige Kleingeld, um einen Porsche zu fahren, und meckert deshalb auf der Autobahn auch ständig, wenn einer an ihm vorbeifährt.
Insofern gilt tatsächlich: BackToTopic
Kommentar
-
Jaund Neuigkeiten wollen wir sehn. Gibt uns Videos
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Zitat von Vulcano Beitrag anzeigenund was hat das in diesem Thread verloren?
ich denke es sollte doch in einem Forum und in einem solchen Tread hier nicht nur um Lobbekundungen gehen - sondern auch - das man das neue Produnkt - bzw das neu zu erwartende Produkt - an Produkten anderer Hersteller misst und diese Systeme miteinander objektiv vergleicht.
Oder wäre es auch in deinem Sinne gewesen - wenn ich mich nur angeschlossen hätte - und geschrieben - wie toll doch alles nur noch ist - warum brauch man dann noch ein Forum ?
Viele Grüsse der Henrik
Kommentar
-
Zitat von M_a_v_e_r_i_c_k Beitrag anzeigenHallo Leute!
... dann müsst ihr euch nicht über User "rikki007" ärgern. Der User "tracer" hat es ja schon ein paar Seiten vorher versucht, "leider" reagierte aber niemand auf ihn ... Aber zumindest kommt man so auf 47.000 Postings ... :-)
Es ist doch ganz einfach: Neid beruht ja immer auch auf versteckter Anerkennung und ist nichts weiter als unglückliche Liebe zum Ausgezeichneten. Besagter User hat nicht das nötige Kleingeld, um einen Porsche zu fahren, und meckert deshalb auf der Autobahn auch ständig, wenn einer an ihm vorbeifährt.
Gott sei dank bin ich diesmal nicht der Troll
Ich versuche aus meiner 4Wöchigen Auszeit zu lernenTDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Ich bin ja mal gespannt was in nächster Zeit von anderen deutschen Herstellern kommen wird wenn die Messlatte jetzt so hoch liegt.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Zitat von M_a_v_e_r_i_c_k Beitrag anzeigenHallo Leute!
Hi,
der einzigste der hier die Subjektivität in die Handlung bringt - scheinst mir du zu sein - mit deinem sinnlosen Wiki Beitrag ?
Naja ist schon Traurig - das kaum noch jemand mit objektiver Kritik umgehen kann, bzw. sich bei ßusserung um diese gleich so eine Debatte entwickelt - dass ist doch echt Schade oder?
Dennoch viele Grüsse - und bin weiter gespannt - was hier objektiv weiter verflogt wird
Henrik
Kommentar
-
Nein, das ist nicht MEIN Wiki-Beitrag ...
Okay, dann begebe ich mich nochmals auf die Suche nach der (deiner) "objektiven Kritik". Dass ich diesbezüglich nichts fand, liegt vermutlich daran, dass ich meine Brille nicht auf der Nase sitzen hatte. :-)
Kommentar
-
Stefan Segerer
Hoi,
hört Ihr jetzt bitte auf den Fred hier "kaputt" zu machen !
Danke und Grüße
Stefan
Kommentar
-
Ist jetzt endlich Ruhe hier im Karton
Schnörkelloses und klares Design sind für mich die Vorzüge des sogenannten "german engineerings" und nicht die fünfte Auflage der zehnten Kopie mit noch ein paar zusätzlichen Hebeln, Kugellagern und Gestängen dran ;-)
Mein Lieblingssatz!!!TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
also, ich kann auf den Bilder leider nicht erkennen ob bei der Motorhalterung ein Gegenlager existiert, oder ob man da nachträglich eins einbauen kann ?
oder denkt ihr das keins gebraucht wird ? man hört ja immer mal wieder von ausgeschlagenen Lagern im Motor bei Schrägverzahnung.
Kommentar
-
cobra_ffb
Wäre es zuviel verlangt jetzt mal diese leidige Vergleicherei mit Produkten anderer Hersteller in diesem Thread sein zu lassen?
Es geht hier einzig und allein um die Vorstellung des neuen Henseleit Rigid und nicht darum diesen mit einem T-Rex, Raptor oder was weiß ich was zu vergleichen.
Dafür können neue Threads aufgemacht werden.
Kommentar
-
Servus, is nochmal wichtig
an alle die in den ersten 60 Seiten geschrieben haben (ihr wißt schon wie ich das meine, sollte ich den einen oder anderen dadurch ausgegrenzt haben): Macht es bitte wie im richtigen Leben. Dreht euch rum, lauft noch 2-3 Schritte und unterhaltet euch weiter.
Es sei denn es kommt jemand der ersthaftes Interresse daran zeigt bekehrt zu werden: Nehmt ihn in den Kreis mit auf.
Danke, Svopp
Kommentar
Kommentar