Einklappen
X
-
AW: Der neue 3D.....
Schaut euch doch mal den ganzen Henseleit im vergleich mit einem Rex an.
Dann braucht ihr euch das nicht zu fragen. Der Rigid ist eine Meisterleistung.
Ich wußte zwar das ein Henseleit Heli ein ausgereiftes Produkt ist, aber dieser Heli
schlägt einfach alles!!!TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Klaus G.
Sicherlich war beim 700dert REX auch die Anfangseuphorie da, jedoch hat sich diese auch Erwartungsgemäß erfüllt - da man die Leistungen der andern Systeme von Align bereits kannte !
Warum werden eigentlich auf Weltevents keine oder kaum Helis von hier benanntem Hersteller geflogen ? Warum Rex, N9 oder Vibe ?
Kommentar
-
Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenWarum werden eigentlich auf Weltevents keine oder kaum Helis von hier benanntem Hersteller geflogen ? Warum Rex, N9 oder Vibe ?
Wenn ich mal groß bin kauf ich mir auch einen
Das ist wie bei einem kleinen Kind das von einem Porsche träumt...TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenSchaut euch doch mal den ganzen Henseleit im vergleich mit einem Rex an.
Dann braucht ihr euch das nicht zu fragen. Der Rigid ist eine Meisterleistung.
Ich wußte zwar das ein Henseleit Heli ein ausgereiftes Produkt ist, aber dieser Heli
schlägt einfach alles!!!
Hi,
was ist denn an dem neuen Ridgid so besonderes ? abgesehen davon das er nicht in eloxiertem Alu kommt wie bei Kasama der Fall - kann ich an den Bildern nichts aussergewöhnliches erkennen.
Viele Grüsse
Kommentar
-
Zitat von rikki007 Beitrag anzeigen...
Sicherlich war beim 700dert REX auch die Anfangseuphorie da, jedoch hat sich diese auch Erwartungsgemäß erfüllt - da man die Leistungen der andern Systeme von Align bereits kannte !
Grüsse der Henrik
Gruß Martin
Kommentar
-
Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenNun gut, so ist das bei Henseleit auch. Der hat ja auch schon andere Modelle am Markt die sehr gut sind.
Denk mal nach, ein Kleinhersteller kann nicht die ganzen Piloten sponsorn. Das die andren Modelle so aggresiv in den Vordergrung gerückt werden liegt am Pushen der Hersteller mittels Sponsoring. Eine kleine ein Mann Firma kann sich sowas Weltweit ja wohl nicht leisten. Oder ?
Oder vielleicht einfach daran - das es das bessere System ist ? Preis Leistung ?
Grüsse der Henrik
Kommentar
-
Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenHi,
was ist denn an dem neuen Ridgid so besonderes ? abgesehen davon das er nicht in eloxiertem Alu kommt wie bei Kasama der Fall - kann ich an den Bildern nichts aussergewöhnliches erkennen.
Viele GrüsseGruß Holger
Kommentar
-
Zitat von Vulcano Beitrag anzeigen@rikki007
Du gehörst ja zur Gruppe der T-Rex Freaks...
schreibst hier scheinbar nur um zu stänkern, so kommts mir zumindest vor
Hallo,
Ich fliege nicht nur Rex. Aber diese über alle massen Lobbekundungen hier - sind doch schona mehr als ein wenig auffällig.
Viele Grüsse der Henrik
Kommentar
-
Langsam Jungs!
Wenn rikki mal einen Henseleit gebaut und geflogen hat, versteht er wovon viele schwärmen.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
Kommentar