Habe im V-stabi Forum noch ein paar Bilder zur einstellsoftware vom V-stabi gefunde, speziell für den TDR, hier der Link http://www.vstabi.de/forum1/read.php?16,19463
Einklappen
X
-
seijoscha
AW: Der neue 3D.....
Ja Stimmt das war der Beste Thread seit langem.
Hat bis jetzt voll Laune gemacht hir bei zu sein ,und die Zahlen Sprechen ja für sich.
mfg
Kommentar
-
Oh man, nu hab ich ein Prob. hab mich doch wegen meinem (Familien) Nachwuchs von meinen größeren Helis getrennt, mit dem Argument fehlende Zeit. Und nun? Wo krieg ich die Zeit her mir jetzt nen Heli kaufen zu könnenDas ist nicht fair...
euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Acer99
Ich weiss momentan gar nicht worüber ich mich mehr freuen soll
- über den neuen Heli oder
- darüber, dass es so eine Resonanz und Begeisterung für einen in unserem Ländle entwickelten und hergestellten Heli gibt
Bin gesapnnt, wie lange es dauert, bis die üblichen Verdächtigen das Konzept und den Stil dieses Helis abkupfern
OL
Kommentar
-
Das ist bestimmt schon in Arbeit..... das sollte man auch nicht unterstützen, will heissen nur das Orginal kaufen......
Den Rigid !!!!!!
lg
Kommentar
-
Deuterius
Zitat von Ensonic Beitrag anzeigenOh man, nu hab ich ein Prob. hab mich doch wegen meinem (Familien) Nachwuchs von meinen größeren Helis getrennt, mit dem Argument fehlende Zeit. Und nun? Wo krieg ich die Zeit her mir jetzt nen Heli kaufen zu könnenDas ist nicht fair...
Wem musstest Du argumentieren, dass Du keine Zeit mehr für große Helis hast? Dir selbst? Den Helis?
Wieso brauchst Du überhaupt mehr Zeit für größere Helis als für kleine? Ich brauch ja mehr Zeit für Kleine, weil ich laufend die fitzelichen Teil verlege
Wieso brauchst Du Zeit für den Kauf eines Helis? Die meisten anderen hier fragen sich, wo sie das Geld dafür herkriegen
Irgendwie bringt der Rigid alles durcheinander
LG Deuterius
Kommentar
-
Der Rigid schafft es halt die guten Vorsätze von mir zu brechen. Wollte von 3 Mikados auf einen kleinen weil ich davon ausgehe, dass im ersten Baby Jahr eh wenig richtige Trainingszeit über ist.
Und jetzt kommt das. Ich hatte mir damals schon den Shark geholt weil mein Traumheli ein E-90er ist. Edel war er, flog auch gut, aber an die Optik konnte ich mich nie gewöhnen. Und jetzt kommt dieser Heli. Optisch genau mein Ding. Flybarless mit Vstabi und einem Superabflugewicht. tja.... Vielleicht bleibt ja doch Zeit für Papis Hobby über :-)euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
haben ja fast die 50000 Clicks geschaft... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 50000 unglaublich in so kurzer Zeit.
Kommentar
-
Also der Rigidkopf ist schon zum Daumen lutschen!
Sehr schön gemacht vom Jan...
Aber noch nen 90er tue ich mir lieber nicht an. Vor allem traue ich mich dann nicht mehr neben meiner Freundin einzuschlafen...
GrußNOVA 7.0
Kommentar
-
johann1239
Zitat von M_a_v_e_r_i_c_k Beitrag anzeigenUnd der Joker 3 (der am Samstag vorgestellt wird) hat es gerade mal auf 0 Klicks geschafft ... :-)
Den der Rigid ist noch nicht mal Officel Vorgestellt
Aber es sind schon 25 Bestellt!
Gruss Johann
Kommentar
-
Zitat von johann1239 Beitrag anzeigenAber es sind schon 25 Bestellt!
denke nicht das es erst 25 sind, nicht jeder kann es hier schreiben, sonst gäbe es eventuell bei dem ein oder anderen Streit mit dem Finanzminister
Aber ich Denke Jan sollte den Countdown ändern:
noch Verfügbar: [SIZE="6"]68[/SIZE]
Irgend hätte das auch was
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Zitat von johann1239 Beitrag anzeigenAber es sind schon 25 Bestellt!
Kommentar
-
Zitat von awhelisi Beitrag anzeigenEs sind schon mehr bestellt
na Arne konntest du auch nicht anders
Ich denke Spätestens jetzt wo die ersten bilder raus sind wird die Verfügbarkeit eh ganz schnell gegen 0 gehen
Also blieb mir nichts anderes übrig, als mehr davon zu machen. Jetzt werden in Kürze so viele davon fertig, dass ich einige davon günstig abgeben möchte ;-)
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
Kommentar