Wie oft haben wir beide schon drüber geredet?

Wie oft haben wir beide schon drüber geredet?

vorher hatte ich Radix 710 + 105 am Heck. Eigentl. War ich damit voll zufrieden , und sah keinen Grund auf andere zu wechseln. Jetzt Fliege ich die Radix 710 V2 + 110 am Heck. mein Kollege , hat die mal auf seinen TDR montiert , und voll geprüft
ich Dachte die Blätter zerreißt es gleich
der war voll begeistert und fliegt die jetzt auch. Die Raven hatte ich auch für 4 Flüge drauf, sind nach meiner Meinung für gemütlichen Rundflug ok. Lg. Werner -----> Sent from my IPhone. Uppsala Babba ist ja auch da

Dei Söhla geht erst ins Bett , wenn Babba wieder auf steht
Die V2 von Radix kann ich nur empf. Mein Kollege hatte die SAB drauf in Verbindung mit dem Vstabi nur Probleme mit aufb. Bei Speed Flug . Der hat wirklich alles versucht , und Seitdem das er jetzt die Radix 710 V2 drauf hat , ist alles weg. Lg. Werner --------> Sent from my Iphone

Es kommt nämlich nicht nur auf die Länge an (
) sondern auch auf den Zeitpunkt. Ich konnte die Haupt- und Heckblätter mit der Hand so aneinanderbiegen, daß sie sich berühren. Im Flug (egal ob 3D und 16° Pitch bei lowRPM oder sonstwas) habe ich keinen Blättersalat provozieren können. Ich gehe davon aus, daß sich die Blätter immer (zeitlich) verpasst haben. Wenn man das Heckgetriebe dann um einen Zahn versetzt könnte es schon krachen... Mittlerweile fliege ich erfolgreich die Maniac3 mit den Edge 115.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar