Jörg, damit meinte ich 480er typische Teile, nicht solche die bei anderen Helis schon verwendet wurden/werden.
Man kann alles schön reden.

Hast du auch die Super Combo?
Hast du auch die Super Combo?

tja, die Anleitung erwähnt den Gov Betrieb nur als Erweiterung, als Standard wird ohne aufgebaut. Ich habe im vstabi Forum auch angemerkt hier sollte man "xxtreme like" das volle Programm vorinstallieren in der Super Combo
versteh ich nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar