Neuer Logo 480 XXtreme
Einklappen
X
-
gde2011
AW: Neuer Logo 480 XXtreme
Erhöhe mal DMA auf 5. dann teste das Heck. Der Rest kann mal gut Standardwert bleiben.
Ich würde nicht mehr als 2450-2500rpm ausgeben
Benützt du Bankumschaltung in der vstabi?
Kommentar
-
Ja ich benutze Bankumschaltung. In der Niedrigen ist der DMA auch 4 Punkte höher. Ich glaube das Problem lag an derfDrehzahl. In der Ersten hatte ich in der Futaba 70Prozent. Das waren laut V-Stabi nur 1000RPM und in der 2ten 80. Das waren dan nur 1500RPM. Sonst ist alles Standart. Ich werde heute mal testen und berichten. Was ich jetzt noch hab ist ein starkes Schwerpunkt Problem mit den 4000 Gensace.
Danke Du warst mir eine große Hilfe.
Kommentar
-
gde2011
Wenn du eh mit Bankumschaltung fliegst, dann laß die Gasgeraden"spielerei".

Gib in jeder Bank deine Wunschdrehzahl ein und als Gasgerade im Sender machst immer 100%. Dann fertig!
Kommentar
-
Tekknik
steht eh überall dass 3700er perfekt sind. Dahl hatte auch ein Gewicht hinten drauf mit seinen 4000ernZitat von tbataar Beitrag anzeigenJa ich benutze Bankumschaltung. In der Niedrigen ist der DMA auch 4 Punkte höher. Ich glaube das Problem lag an derfDrehzahl. In der Ersten hatte ich in der Futaba 70Prozent. Das waren laut V-Stabi nur 1000RPM und in der 2ten 80. Das waren dan nur 1500RPM. Sonst ist alles Standart. Ich werde heute mal testen und berichten. Was ich jetzt noch hab ist ein starkes Schwerpunkt Problem mit den 4000 Gensace.
Danke Du warst mir eine große Hilfe.
Kommentar
-
Tekknik
Kommentar
-
Bin schon gespannt wie er mit den 3300er Roxxy's läuft...
Morgen beginnt auf jeden Fall mal der gemütliche Aufbau
Heute nochmals schnell etwas Schraubensicherungslack geholt, wär blöd wenn der ausgegangen wäre
lgLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
gde2011 -
Einige wird das jetzt sicher ärgern, andere bekommen ihn am 24. günstiger.
LOGO 480 XXtreme Super Combo - gelb/grsten | Mikado Logo
Kommentar
-
ich hab die Programmierung einfach nicht abgeschlossen. den vstabi gov bestätigt und dann war die Sache für mich erledigt. aber nicht für den regler. ich hab nicht bestätigt. naja jetzt beim 2ten mal schon. er fliegt jetzt traumhaft. am liebsten mit 1700rpm und 13,5 grad pitch. ich konnte aber nur kurtz hinterm haus testen. alles geht schön sauber mit dem kleinen. frrrrreeeuuuu.
Kommentar
-
Ich hab meinen für 899,- ergattert, aber für jemanden der noch abwartet ist das ein Schnäppchen schlecht hinZitat von The Pitcher Beitrag anzeigenEinige wird das jetzt sicher ärgern, andere bekommen ihn am 24. günstiger.
LOGO 480 XXtreme Super Combo - gelb/grsten | Mikado Logo
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar

Kommentar