Braun nach oben. ist der balken im vstabi grün?
Neuer Logo 480 XXtreme
Einklappen
X
-
AW: Neuer Logo 480 XXtreme
Dann steckt aber der Stecker anders drinnen, als die anderenZitat von tbataar Beitrag anzeigenBraun nach oben. ist der balken im vstabi grün?
Ja ist grün. Kann auch ganz normal ins Setup nur beim Online Update kommt eben diese Fehlermeldung
Kommt ihr drauf? Vielleicht hängt der Server...
lgLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
-
Wo kann ich mich bei der Software einloggen?Zitat von Fuxxi2003 Beitrag anzeigenDu musst auch im Vstabi ID eingeloggt sein! wenn du das Update starten möchtest......Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Kommentar
-
Hab ich gemacht und für meine Seriennr. schon gekauft. Aber wenn ich nun wieder bei Online Update reingehe um es zu aktivieren, kommt eben diese FehlermeldungZitat von Stefan.D. Beitrag anzeigenAuf vstabi.info mit deiner mikado ID einloggen und unter meine VStabis den download für das Stabi das du updaten möchtest freischalten, sonst wird das nix wegen der Chinesenabwehr :-)
Kommentar
-
Ja alles schon gemachtZitat von tbataar Beitrag anzeigenist den schon bestellt und bei der Bestellung die seriennr eingertragen worden und..... bezahlt?
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Kommentar
-
Hier die Fehlermeldung wenn ich auf Online Update gehe. Wie gesagt habe ich bei Mikado mich eingeloggt und die Seriennr. angegeben und bezahlt (wie im Vid beschrieben). Nur kann ich es jetzt in der Software nicht aktivieren
lgAngehängte DateienLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Kommentar
-
-
Moe89
@helifeever, sieht aus als wenn du Mac OSX hättest.... Ich habe auch versucht mit einem Mac das Vstabi einzustellen. Ich meine ich hatte auch immer den selben Fehler wie du und habe es auch nicht lösen können... Bin dann einfach auf Windows umgestiegen und da ging alles.
Also wenn du einen Win-Rechner in der nähe hast, einfach mal damit testen.
Kommentar
-
Leider war kein Link in der Bestell-Mail von MikadoZitat von Fuxxi2003 Beitrag anzeigenAlso noch mal ganz von vorne:
1. ID holen
2. Pro Update kaufen
3. Vstabi anschließen und Firmenware Update gehen
4. Fehlermeldung
6. Anmelden im VStabi ID/ Service
7. Link aus der Mikado mail öffnen
8. Anweisungen folgen
Video zum Update Pro Hier
Kommentar

Kommentar