Ich fragte wegen den Blatthalter Kugeln, weil es gab ja Probleme mit dem Heck hin und her schwingen, weil die Pfannen straff drauf saßen, wegen eventueller Gussnaht.
Seitdem das korrigiert ist, fliegt mein 480XX ohne jegliche Probleme. Alle vorherigen von mir beschriebenen Probleme waren nur Symptome davon. Die Lösung von Mikado fand ich vorbildlich entgegenkommend.
Der neue 550SX steht schon auf meiner Einkaufsliste.
Hallo Leute,
ich habe einen gebrauchten Logo 480 gekauft und habe den Rotorkopf auseinander gebaut und gefettet und wieder montiert.
Nun habe ich spiel zwischen dem Blatthalter und dem Dämpfungsgummi.
hast du zufällig eine scheibe vergessen? sieh dir das in der Anleitung nochmal an und kontrollier es
etwas spiel kann der schon haben aber das ist wirklich eher minimal
Die messing Scheiben zwischen dem Lager und dem Drucklager sind drin ..
werde den Kopf noch mal auseinander nehmen und messen ob die Kugellager die richtigen sind .. ohne die 2.ten Kopfdämpfungsringe hat der richtig viel spiel
Also ich habe nun noch mal alles auseinander genommen .. habe mal die Drucklager Kugeln andersrum versucht aber dachte ich mir das es nicht hilft, jedenfalls hab ich immer noch ein klein wenig spiel.
Soll der Kopf den Spielfrei sein oder ist etwas Spiel evtl. so gewollt?
Hey ich wollte die O Ringe bestellen die auf der Blattlagerwelle sind neu bestellen .. mein Logo hat 3 auf jeder Seite , wieso kann man im Set nur 2 pro Seite nach kaufen ??
Hallo,
ich bin am 480 XXtreme interressiert.
Kann mir einer das genaue Maß des Akkuschachts mitteilen.
Möchte X-Tron 4400 einsetzen, wird aber sicher sehr knapp.
700 Gramm dürfte als Akkugewicht für den 480er etwas zu viel des Guten sein. Kopflastigkeit mit 3.600ern kann ich allerdings nichts bestätigen. Hatte ich auch drin und es war nach hinten noch genügend Luft, um den Schwerpunkt auszutarieren.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar