Ich verstehe nicht warum sich hier an solchen Belanglosigkeiten hochgezogen wird. Wer mal die Innenseite seines Logo Chassis begutachtet hat findet hier z.B. auch Hinweise wer für das Chassisdesign verantwortlich zeichnet. Wie bei jedem anderen Hersteller / Produkt auch, sind eben mehrere Parteien am Entstehungsprozess bis hin zum Vertrieb beteiligt.
Das ist aber auch logisch: es besteht immerhin eine fast 30jährige Zusammenarbeit. Ist doch logisch das man da von 'unseren Modellen' spricht und es da ein 'wir' und 'uns' gibt.
Hat aber trotzdem nichts mit 'geistigem Vater' zu tun. Das ist eine Missinterpretation.
Wie oben schon geschrieben kann das jeder, der sich ein bisschen 'ernsthaft' damit beschäftigt, leicht raus finden.
Dann steht da in der Zeitung Blödsinn .
Fa. Gabriel entwickelt keine und stellt keine Hubschrauber her.
Mod. Bitte meinen Post#65 löschen, sonst gibt es noch mehr Irritationen und es gehört auch nicht zum Thema.
Damit müsste ich hier aber so einiges rauslöschen, was sich darauf bezieht. So drastische Eingriffe mache ich ungern. Da das aber jetzt geklärt wurde, reicht vielleicht auch die freundliche Bitte:
Viel interessanter, WAS ist am 1.1.2014 NACH dem Winter Sale ?
Gibt´s wieder die alten Preise ?
Kommen neue Helis ?
Gar neue Vstabis ?
Also soweit ich den Sinn eines Winter Sales oder Sommer Schluss Verkauf verstanden habe sind ausgezeichnete Waren vergünstigt auf eine begrenzte Zeit, in dem Fall bis 31.12.2013.
Danach wird es dann denke ich die aktuell bei den Artikeln durchgestrichenen Preise wieder geben.
Man müsste wohl das ganze Jahr betrachten in Deutschland, ßsterreich und in der Schweiz und wie es für die Hersteller gelaufen ist.
Der Winter und Frühling war sehr lange, sehr schlecht. Dann der Sommer sehr heiß und jetzt der Herbst.. keine Ahnung wie der war ... musste immer Arbeiten.
Also es kann schon sein, das dadurch auch das Jahr nicht so der Brüller war und man mit so einer Aktion noch mal Gas geben will. Keiner kennt wohl genau die Zahlen, außer die Firmen selber.
Wie auch immer. Es gibt wohl viele die diese Aktion nutzen. Selber mache ich das auch gerade....
Ich spekuliere ]auf neue V-Stabi (Software) und warte deshalb ab. Die , die ich noch bräuchte, würden eh erst im April 2014 zum Einsatz kommen. Also warte ich ab. Habe gehört, das auf Messen eh die V-Stabis zum super Schnäppchenpreis weggehen.
Meist lassen sich Preise, wenn Sie einmal unten sind auch nur schwer wieder nach oben korrigieren, außer die Preise sind an die Entwicklung von Rohstoffpreisen gekoppelt.
3 bis 4 V-Stabi könnte ich aber auch noch brauchen.
Da hast recht, selten kann man nach so einer Preisaktion das gleiche Produkt ohne neue Features oder zumindest "Verpackung" nicht mehr annähernd an den Preis von vorher bringen.
Im vstabi Forum gibt es ja kein Dementi zu einer neuen Software, nur wann Könnte so ein Zeitpunkt gekommen sein.
Der Winter Sale führt leider auch dazu, dass nun vermehrt 700er (weniger 800) Kits gekauft werden für unter 1000€ und reingepackt wird was noch so daheim in der Bastelkiste liegt.
So nach dem Motto: vielleicht geht sich mit dem Zeugs doch noch ein kompletter xxtreme aus (999€ plus Restlager).
Bedenklich ist nur was da so verbaut wird teilweise.
Bitte diesen Heli mit Komponenten ausrüsten die dem standhalten, das Bewußtsein dafür sollte nicht verloren gehen nur weil der Heli viel erschwinglicher geworden ist. Das ist auch kein klassischer 90er Heli mehr
Von der Seite gefällt mir dieses "Masse macht Umsatz" Prinzip im Moment nicht. Solange ich keinen dieser in meiner Nähe habe gehts ja, aber ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar