So viel wie ich gehört habe könnte es ein Zaun für Springbäume sein.
So...
Ich glaube jetzt hatte jeder seinen Spaß. Zeit diesen bisher wenig substantiellen Thread ein wenig zu straffen, sonst kann das ja keiner mehr lesen. Also ab jetzt bitte auch keine Spaßpostings mehr, die bringen uns hier nämlich nicht wirklich voran.
Vielleicht versucht ja Mikado auch den Ansatz des V-Stabi Governors zu verbessern und bringt ein neues V-Stabi 6.0 mit integriertem Regler bzw. eher Regler mit integriertem Stabi?
Glaube Vstabi mit integrierten Empfänger und passenden Sender ist doch gar nicht so abwägig.
Wobei ob das was neues Wäre ? Spektrum , Futaba und Graupner haben das ja schon vorgemacht.
oder bei den vielen verscheidenen Modellgrössen die die Firmen gerade bringen wäre ein in der Länge verstellbares Rotorblatt mal was Neues :-)
Spektrum , Futaba und Graupner haben das ja schon vorgemacht.
Sind ja auch alles Hersteller von Sendern. Da müsste Mikado dann wohl einen eigenen Sender raus bringen, oder das VStabi mit zig. verschiedenen Empfängern ausstatten - außer sie machen es nur mit z.b. Futaba kompatibel...
...VStabi mit SL (bzw. Rettungsfunktion) und internem HoTT empfänger wär interresant. Dann würd ich mir wohl auch noch mal eins gönnen, denke aber da wird Graupner schneller sein...
Also ich fänd eine im V-Stabi integrierte Telemetrie toll/sinnvoll.
Die die jeweiligen 3D Zeit/Raum Koordinaten des Helis im Mikrosekundentakt liefert?
Problem: Mikado hat dann zwar 5 Jahre vorausgedacht, aber der Hersteller der Hirnmassenlogik hat das mit der Telemetrie-Datenverarbeitung noch nicht drauf. :p
Vielleicht hat mikado finanzielle Probleme und diversifiziert jetzt in Richtung Sanitärinstallation. Die geben bekannt dass sie von der Agentur 351 arbeiter einstellen.
Klingt am wahrscheinlichsten oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar