Ist vielleicht etwas gewagt, aber 351 könnte die Blattlänge in mm sein, also ein 450er Heli. Die Zahl steht dort auf einer Art Gastank, also vielleicht ein 450er Verbrenner?
Neues von Mikado zur Rotor Live 2014
Einklappen
X
-
AW: Neues von Mikado zur Rotor Live 2014
Ist vielleicht etwas gewagt, aber 351 könnte die Blattlänge in mm sein, also ein 450er Heli. Die Zahl steht dort auf einer Art Gastank, also vielleicht ein 450er Verbrenner?
-
Aber hat Gaui nicht schon so einen kleinen Verbrenner?
Hab den, meine ich, auf den Helimasters in Venlo gesehen.
Dann wäre das ja nichts Neues, was die Welt noch nie gesehen hat.Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Kommentar
-
Leutz, das ist ein Wasserzähler - allerdings: ein Heli mit Wasserstoffantrieb wäre mal wirklich was Neues...
Kommentar
-
Moe89
Ich glaube ja Heil mit integriertem Akku oder mit Kabeltunneln für bessere Verlegung... irgendwie sowas...
ich meine den Plastikrahmen mit ein bisschen Hohlraum für Kabelkanäle
(ähnlich Wasserleitungen ^^) hätte schon was und gibt es nicht.
Grüße
Moe
Kommentar
-
Ich denke es wird dieses Jahr nicht nur eine Neuerung bei Mikado geben. Was das 351 betrifft wäre ein Heli in 450er Größe auf jeden Fall denkbar. Vor etwa nem Jahr ist ein 450er Chassis im xtreme Design mal kurz in nem Video aufgetaucht - angeblich wäre das aber nur eine Eigenkonstruktion eines Teampiloten gewesen.
Grüße
Markus
Kommentar
-
gde2011
Für diese Behauptung Kyle hält den neuen 480 xxtreme in der Hand habe ich Hiebe vom Team Mikado bekommen.
Warum ein 450 neben einem 480 aus dem Dezember?
Kommentar
-
raptor90
Also mein Traum wäre der LogoXXtreme 600 wenn der nicht kommt Dann hol ich mir den Goblin 570 mit 12S also ich kann nur Gewinnen
Kommentar
-
351 Blattlänge = 450er Größe, xxtreme 480 = 500er GrößeZitat von gde2011 Beitrag anzeigenWarum ein 450 neben einem 480 aus dem Dezember?
Grüße
Markus
Kommentar
-
gde2011
Ist irgendwie glaub ich nicht die Vorstellung von Mikado. 450er mit 350er Blättern
Kommentar
-
Beste Antwort die ich hier gelesen habeZitat von 4li3n Beitrag anzeigenMikado 351 ist ein Turnierpferd, sagt Google
lg, Danny
- Scorpion - RotorTech - JR -
Kommentar
-
Bei nem Logo 250 xXtreme würde ich garantiert schwach werden und meinen ersten Logo im Hangar besitzen.....
gruss, UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Ach 351 - die haben sich nur vertan und meinen eigentlich 321 deins.
Die haben nen Basar für Mikado Gebrauchtteile erfunden. Nach Absturz is ein Blatthalter hin -> schwupp 321 und schon hat man einen gekauft der bei nem anderen Absturz heil geblieben ist. 30% Auktiongebühr an Mikado. Perfekt
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar

Kommentar