Glogo 690
Einklappen
X
-
AW: Glogo 690
Also ich will ja nicht darüber diskutieren, aber von günstig kann beim Glogo ja nicht gerade die Rede sein.Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigen
-
Was genau ist billig? Ein jeder möchte doch Qualität haben , das kostet, und teuer finde ich den Glogo jetzt nicht, eher angemessen. Ist aber nur eine Meinung von vielen.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenAlso ich will ja nicht darüber diskutieren, aber von günstig kann beim Glogo ja nicht gerade die Rede sein.
Kommentar
-
also im Vergleich zur Synergy N7 ist der Glogo schon mal gleich teuer oder sogar günstiger da hier die Blätter dabei sind...Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenAlso ich will ja nicht darüber diskutieren, aber von günstig kann beim Glogo ja nicht gerade die Rede sein.
Logo 690 SX V2
Vbar NEO
Vbar Control
Kommentar
-
Hallo,
ich versteh die Preisdiskussion eines Helis überhaupt nicht.
Bei den Helis meckert Ihr an jeden Cent, obwohl heute ein Regler, ein Satz Servos
bald gleich teuer sind.
Da ist doch an einem Heli deutlich mehr dran, geschweige zu Konstruieren, zu
Fertigen und das Ganze auch noch zu Kommisionieren.
Da werden die Preise eines Motors, Reglers, Blätter, Akkus, Sprit oder Servos anstandslos geschluckt.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Furchtbar diese Diskussionen, unser Hobby ist teuer sehr teuer das weiß doch jeder. Also wozu diskutieren.
Kommentar
-
Einfach mal ein preiswerteres Smartphone kaufen, dann geht sich auch ein Heli aus!
Frohes Fest!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
ein neuer Artikel ist dazugekommen:
GLOGO 690 SX Helicopter Kit - VTX 697 | LOGO Bauksten | GLOGO 690 SX | LOGO HelikopterLogo 690 SX V2
Vbar NEO
Vbar Control
Kommentar
-
Die ersten 10 Glogos gehen wohl auf die Reise!
Ich hoffe sehr das wir hier dann Bilder und einen Baubericht sehen werden.
Kommentar
-
@Daniel, ich kenn da 2 die schon gespannt auf dein Resümee warten.
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Zitat von Michael Hochsteiner Beitrag anzeigen@Daniel, ich kenn da 2 die schon gespannt auf dein Resümee warten.
Jaja ihr Ungeduldsbolzen!
Aber sry, habe nicht vorbestellt. Muss noch etwas warten...
Kommentar
-
...da sagst Du was !Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenJaja ihr Ungeduldsbolzen!

ein kleiner Vorrat an Nitro ist heute schon
mal PER POST eingetroffen !
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Was ist das denn für ein Kraftstoff? Habe ich ja noch nie gesehen... Also Rapicon schon, aber das hat immer ganz anders ausgesehen.
Die Anleitung ist übrigens auch online.
Kommentar
-
...nun ja, ich habe den so bestellt:Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenWas ist das denn für ein Kraftstoff? Habe ich ja noch nie gesehen... Also Rapicon schon, aber das hat immer ganz anders ausgesehen.
Volumen [ml] 4000
Synthetisches ßl [%] 20
Nitromethan [%] 30
Kommentar
-
Ah ok, danke für die Info.Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigen...nun ja, ich habe den so bestellt:
Volumen [ml] 4000
Synthetisches ßl [%] 20
Nitromethan [%] 30
Kommentar

Kommentar