Mikado LOGO 600SE mid RPM
Einklappen
X
-
AW: Mikado LOGO 600SE mid RPM
Ich mache an dieser Stelle immer eine kleine Entlastungsbohrung von 0,5 mm die ich anschliessend wieder mit einem klitzekleinem Tropfen CA verschließe . Seit Jahren ohne Probleme.Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
-
Noch Sender und FBL Setup, dann fertig.
Als Akku kommt ein vom Speed Trainer vorhandener SLS 6s5000 40c Quantum rein.
Der hat 840g und mit der Schiene 880g
Da lässt sich der Schwerpunkt gut einstellen und der Akku muss auch nicht sehr weit nach vorne.
Gefällt mir richtig gut der Heli.Angehängte DateienSelber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
Warte mal wie geil der fliegt.
Logo Helis sind immer top.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie das Einstellen des Motorritzel und Gegenlagers.
Zuletzt geändert von Aviatoer69; 11.12.2020, 08:28.
Kommentar
-
Danke, ich weiß, habe ja schon einige ;-)
Top ist übertrieben, die sind gut würde ich sagen... es ist immer ganz spannend was Mikado gerade in einen Bausatz packt :-)
Das Ritzelspiel einstellen ist für mich gar kein Problem, und ich finde das Pfeilverzahnte Zahnrad läuft einfach super.Selber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
-
-
Das ist für einen 700er Heli schon genial. Hoffentlich hast Du genug Negativpitch, dass Du ihn noch runter bekommst, falls er sich in einer Thermikblase befindet.
Bekennender SAB Fan :-)
Kommentar
-
-
Welches Setup hat dieser Logo 600SE??Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigenich besitze ja noch nen 600SE mit leichten Komponenten der liegt bei 3230g Abflugfertig mit 6s 5000 30C bei dem ist Thermiksegeln möglich :-)
18min Flugzeit, kein Problem.
make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Das ist eigentlich nichts besonderes.
Align DS610 Servos, FBL, Telemetriemodul, am meisten Gewicht kann man bei Motor und Akku sparen, bei mir, Scorpion 4020-550 an 11z und SLS 6s5000 30c Quantum.
Blätter 185g, Regler 90A Talon
Mann könnte das Gewichtreduzieren noch exzessiv betreiben aber der Heli funktioniert super so wie er ist.Selber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-
Hallo Bernhard,
bin gespannt wie Du mit der Kopfdämpfung zufrieden bist!
Grüße
Christoph
Kommentar
-
Da dies meine erste V3 Haube ist und die im hinteren Teil ab den Bolzen etwas rum schlabbert, hab ich mir einen "Riegel" gedruckt.Selber denken schadet nicht ! YouTube
Kommentar
-

Kommentar