ich braucht noch ne Woche Aufschub...oder zwei

. 

Nur in den meissten Fällen ist es immer irgendwas mit der Einstellerei...es geht ja shcon damit los das man sich vom empfohlenen Euqipment/Optimum entfernt weil man am Anfang shcon der Meinung ist das es so nicht für einen funktionieren kann.
Natürlich gibts da auch Fälle wo es nicht so ist. Wollte dich und auch niemand anderen angreifen. Und Gerd hat sich schon was dabei gedacht wenn er ein anderes Riemenrad rausgebracht hat. Das mein Flugstil nicht maßgebend ist hast du mir ja mittlerweile schon hier und da mal gesagt.
Aber Miles z.B. fliegt auch das normale Riemenrad mit 105er NHP am Heck und das Heck steht ebenfalls wie ne absolute Eins und der Flugstil ist ja schon wesentlich heckzehrender.
Ich glaube dennoch das man auch bei euch mit dem normalen Heckriemenrad und den passenden Einstellungen an das gleiche Ziel gekommen wäre.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Einen Kommentar schreiben: