Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
Mikewoofer
Naja ich hab da schon voll reingedremelt aber das passt noch immer nicht . Sieht irgend wie aus wie wenn die Haube verzogen wäre ??
-
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Du kannst die Haube durch drehen der Schauben der Delrin-Haubenhalter ausrichten...
Kommentar
-
swiss-raven
Bei meiner ist dies auch leicht so. Doch wen ich danach die Haube ein bisschen Ausrichte, hin und her bewege ist alles wieder mittig. Ich musste nichts mit dem Tremel ausbessern.Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigen...Ist das sonst noch bei wem, und was habt ihr da dagegen gemacht...
Kommentar
-
Mikewoofer
Gibt es da ein System ??
Bei mir ändert sich da nichts wenn ich die Halter verdrehe
Btw. Hatte heute Erstflug mit meinem endgültigen Setup .
Scorpion 4540
Kosmik 200
Graupner HV @ 8V
Das Ding ist jetzt richtig pervers
Kommentar
-
raptor90
Hallo leute hab da mal ne Frage ich habe zuhause noch tenax verschlüsse rumliegen habe die
auf die Haube montiert aber die halten nicht so gut Meine frage auf der minicopter seite
sind auch welche zu kaufen halten die besser oder auch nicht wie seht ihr das
Kommentar
-
Mikewoofer -
raptor90
Danke leute dann werde ich die auch nehmen grüsse thomas
Kommentar
-
ArguZ
Was ich an den Tenax mag ist dass sie griffig sind. Und billig
Allerdings die HeliOption schicker und sitzen besser , wackeln nicht durch Seitenfuehrung.
Kommentar
-
Moin,Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenGibt es da ein System ??
ich hatte es mal hier beschrieben: RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bilder von schwarzer Haube gesucht
Hat super geklappt - völlig ohne dremeln...
Kommentar
-
Mikewoofer -
swiss-raven
Nein, leider noch nicht. Es ist mir erst jetzt aufgefallen das ich hier ja einen Beitrag geschrieben hatte, bei dem ich in der Annahme war ich währe beim Hänselei. Sorry, das ich was geschrieben hatte wo ins falsche Thema kam.Zitat von GoaHeli Beitrag anzeigenHallo "swiss-raven"
Hast du den Diabolo schon bekommen ?
Kommentar
-
ArguZ

Kommentar