Einklappen
X
-
Mikewoofer
Habt ihr da Abmessungen dafür oder reicht es wenn ich denen sage das die für einen Diabolo ist ??
-
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenoder reicht es wenn ich denen sage das die für einen Diabolo ist ??
Kommentar
-
Yes baby, endlich ist mein Ritzel für den Pyro 800 und die Akkurutsche gekommen! Am Samstag wird geflogen!!!
Kommentar
-
Mit dem Foto kann ich dienen. Meine Tasche kam im Frühjahr an und ich war der wohl der erste bei Wingbag mit einem Diabolo. Leider war die Tasche trotz ausgefülltem Maßblatt etwas zu eng - geschnitten - man sieht es im Bereich des Rotorkopfes. Ich habe dies der Dame mitgeteilt und selbst meine graue Kunststoffgrundplatte etwas schmäler geschnitten - dann passte es - eng aber i.O. Das Material ist sehr widerstandsbeständig und auch etwas dehnbar.
Sie hat sich herzlich für die Info bedankt. Für eine Wiederholung der Fertigung gehe ich deshalb davon aus, dass es dann gleich passt.
Ich bin mit der Tasche trotz langer Lieferzeit sehr zufrieden - leicht und strapazierfähig.
Viele Grüsse
MichaelAngehängte DateienT-Rex 250-MB_Logo 400-MB_Logo5003D-MB_
voodoo 600_Mini-V_Stabi_Diabolo_Mini-V-Stabi_DC16
Kommentar
-
ArguZ
Ein halbes Jahr ? Ich glaub dann wird es doch was anderes...
Passt er in die Trex 700 Tasche ?
Kommentar
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenEin halbes Jahr ? Ich glaub dann wird es doch was anderes...
Passt er in die Trex 700 Tasche ?
Du willst doch nicht etwa den schicken Diabolo in eine Rex Tasche stecken!
Gruss
Ralph
Kommentar
-
ArguZ
Ich find die sehen besser aus als die RC Taschen...ich mag schwarz...und ich kann sie ßberall bekommen.
Das Align Logo kann man ja entsticken
Kommentar
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenPasst er in die Trex 700 Tasche ?), so das ich das nicht mit dem Teufel testen kann.
Falls ich bis Weihnachten immer noch keine Wingbag habe, würde ich diese Variante aber ebenfalls ersthaft in Erwägung ziehen. Die Align Taschen sind echt super und sehen auch gut aus... der Schriftzug stört mich da nicht. Form follows Function.Zuletzt geändert von Bundesbulf; 30.11.2012, 10:18.
Kommentar
-
Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenIch habe gerade mal meine Kumpels gefragt. Einer nutzt die Tasche für den TDR (der ist fast gleich lang) und der passt nur ohne montierte Haube rein. Die kommt dann unter das Heckrohr... aber immerhin in der Tasche.
Lässte man den ästhetischen T-Rexstickereffekt mal weg, ist dies wirklich eine preiswerte und kompakte Alternative.
Ich hatte dies so gehandhabt - bis die neue Tasche geliefert wurde.
Viele Grüsse
MichaelT-Rex 250-MB_Logo 400-MB_Logo5003D-MB_
voodoo 600_Mini-V_Stabi_Diabolo_Mini-V-Stabi_DC16
Kommentar
-
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenYes baby, endlich ist mein Ritzel für den Pyro 800 und die Akkurutsche gekommen! Am Samstag wird geflogen!!!
Kommentar
-
ArguZ
-
Heute Erstflug erfolgreich Absolviert, nachde gestern der Regler net des machen sollte was er sollte. Lief viel zus chnell an, und bei meinem Glück keine Progcard dabei gehabt
Ich muss einfach sagen TRAUMHAFTER Heli, sehr gute arbeit hat der Gerd da geleistet mit dem Heli.
1750RPM kreuz und quer mit loops, tictocs übern platz etc, und 2000mah ind 4500er Akkus nachgeladen, ich sag mal da geht noch deutlich mehr, was heist niedrigste Zieldrehzahl 1500rpm.
Im vergleich zum Goblin den ich vorher hatte kann ich nur eins sagen: Ich berreue keinen fals den umstieg auf den Diabolo.
Leider war heute nicht viel Fliegen drin da das Wetter nicht mitspielte.
Freue mich aufs nächste Weekend, dan wird richtig ausgiebig geflogen
Als Blades hab ich die 720er Rotortech FunKeys drauf und Radix 110er heck, aber bisher kann ich noch nichts genaueres drüber berichten, erst wenn ich mehr Flüge hinter mir habe. Aber ersteindruck der Blätter,sie sind sehr direkt, richtig gut auf Pitch und wendigkeit auch sehr gut, und klasse Sound. Aber ist bisher nur ersteindruck.
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar
Kommentar