Hallo zusammen,
ich möchte meine Servokabel so kürzen das ich quasi nix mehr davon sehe Im Moment hab ich noch eine "Schlaufe" vorm Beast und Empfänger liegen.
Kann mir jemand eine passende Crimpzange empfehlen? Und wo bekommt man denn die Stecker lose?
Danke
Ronny
Tja..nu isser fertig...
Jetzt muss ich ihn nur noch irgendwie zum Flugfeld bekommen.
In die 550er Tasche passt er nicht
Wie habt Ihr das denn so geloest ?
Wingbag ? Trex700 Tasche ? Gibts was von Henseleit ?
Branding ist mir grad nicht so wichtig, ich brauch nur etwas das das Gewicht gleichmaessig am Lenker verteilt...bin ja meist mit dem Radl da.
Danke Mad Mike,
war zwar schon beim Nessel auf der Seite aber da blick ich nicht durch... (ich glaub das ist verständlich ) Danke für die Links, da kanns ja losgehen
Ronny
Jetzt muss ich ihn nur noch irgendwie zum Flugfeld bekommen.
In die 550er Tasche passt er nicht
Wie habt Ihr das denn so geloest ?
Glückwunsch.......
Ich habe eine tasche von rc-taschen.at. Möchte ich nicht mehr miesen. Gut
im Auto zu verstauen und notfalls ist der Heli auch sorgenfrei zu legen.
Kein an rumpeln mehr mit den Heckblättern, die Nase kratzt nie wo an etc.....
Ich habe eine tasche von rc-taschen.at. Möchte ich nicht mehr miesen. Gut
im Auto zu verstauen und notfalls ist der Heli auch sorgenfrei zu legen.
Kein an rumpeln mehr mit den Heckblättern, die Nase kratzt nie wo an etc.....
Das wär natürlich was. Mußte schon ne Heckwelle tauschen da die Metallkonsole meiner Autositze im Weg war
Umfallen kann er warscheinlich auch nicht mehr, oder?
Welche Tasche habt ihr da genommen? TDR?
Das wär natürlich was. Mußte schon ne Heckwelle tauschen da die Metallkonsole meiner Autositze im Weg war
Umfallen kann er warscheinlich auch nicht mehr, oder?
Welche Tasche habt ihr da genommen? TDR?
Kann ich gar nicht sagen, da ich sie von einem Vereinskollegen gekauft habe. Der hat den Teufel
noch vor Erhalt der Haube verkauft. Aber ich glaube, auf Emailanfrage wissen die dort sicher,
welche passen würde.
Meine hat eine Holzplatte als Bodenplatte. Das macht die Sache stabiler. Die Dinge wie Beschriftung, Seitentasche für Rotorblätter etc sind aber IMHO "Extras"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar