Finde es auch positiv, das sich jemand solche Mühe macht, noch einen Nitro zu entwickeln und zu bauen. Habe ja selber noch drei Nitro Heli im Betrieb und würde die auch nicht hergeben oder abbauen / auswildern.
Und danke für die Infos direkt vom Chef. Ist immer besser als Gerüchte usw.
Wird Zeit für nen neuen Nitro Heli, und der heißt Diabolo Nitro
Dann wird der 700er Nitro Rex in Rente geschickt
Aber ich hoffe doch stark das er auch mit der Originalen Diabolo Haube erhältlich sein wird.
Das Nick Maxwell Design sagt mir nicht zu, erinnert mich zu sehr an einen Logo
Joh Dennis sollen beide passen
Ich werde später zuschlagen...solange wird der Rex noch gequält. Bin noch verschiedene Setups am testen, die ich nacher 1:1 verpflanzen will
The weight will be 4.1-4.2kg so roughly 9.15lbs, gear ratio is 8.14, tail ratio is 4.75. Head swash to grip is 1:1 so great head geometry. 10mm main shaft, 8mm head axle, 6mm tail shaft and hub, belt driven tail/main, no dial indicated needed clutch system, huge clutch/bell, 2500-5000mah RX pack fits. Up to 740mm main blades with 110mm tails (Im running 720mm/105mm). Easy remove tank (slides out back with 2 screws).
Das schrieb Nick auf seiner FB Seite
Bin gespannt, laut Nicks FB Seite ist die Testphase abgeschlossen und jetzt kann es losgehen. Ich bin schon gespannt auf den Diabolo Nitro. Hat jemand eine Ahnung welches Gasservo verwendet wird, ich glaube auf der Rotor gesehen zu haben dass es eine Mini größe ist?
Das Teil sieht einfach superscharf aus - vor 15 Jahren hätte ich alles, naja fast alles gegeben um so ein Teil fliegen zu können - heute - noch kämpfe ich mit mir
gibt es eine Info zum Konzept der Anzahlung?
Zum Beispiel: Ausloten der Losgröße oder ob überhaupt ein Produktion lohnt?
Viele Grüße: Dieter
Das Konzept hat Henseleit schon lange vorher Eingeführt und ich finde es richtig so.
Es dient lediglich dazu, die Käufer zu selektieren, damit nicht am Ende die Hälfte wieder Storniert. Denn dann hat man Helis auf Halde produziert.
Storniert man trotzdem, muss die Anzahlung nicht Erstattet werden.
Es wird eher dazu dienen, um im Vorfeld die Anzahl der zu produzierenden Helis festzulegen, da ein Nitro ja nicht unbedingt ein Massenprodukt ist.
Zurückgeben geht beim Online Kauf immer, da dies ja keine Einzel-/Sonderanfertihung für dich ist.
Ist aber ein anderes Thema und wer einen Diabolo hat, will ihn auch nicht mehr hergeben.
Wird Zeit für nen neuen Nitro Heli, und der heißt Diabolo Nitro
Dann wird der 700er Nitro Rex in Rente geschickt
Aber ich hoffe doch stark das er auch mit der Originalen Diabolo Haube erhältlich sein wird.
Das Nick Maxwell Design sagt mir nicht zu, erinnert mich zu sehr an einen Logo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar