Minicopter Diabolo Nitro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sev3rance
    Senior Member
    • 22.04.2010
    • 1686
    • Dennis

AW: Minicopter Diabolo Nitro

Zitat von Bailey Beitrag anzeigen
    Dann schau doch mal auf Seite 12 ganz oben
    Das habe ich schon vor langem gesehen. Ich würde gerne ein echtes Bild sehen

Kommentar

• Helix Pteron
      Member
      • 06.09.2016
      • 387
      • Christoph
      • Österreich

Bevor ich bestelle würde ich sehr gerne Bilder vom Nitro mit der Originalen Diabolo Haube sehen.
      Ich denke, dass die Haube vom Diabolo hier nicht taugt, da der Dämpfer diese in absehbarer Zeit zum Schmelzen bringt.

Die Maxwell-Haube gefällt mir auch nicht so richtig, es ist kein stimmiges Konzept im Fall des Nitro.

So einen Heli auf den Markt zu bringen, ist sicher eine 7-Tage-24-Stunden-Angelegenheit, Megastress. Vermutlich war für eine spezielle Nitro-Haube einfach (noch?) nicht die Zeit vorhanden.

Kommentar

• Helix Pteron
        Member
        • 06.09.2016
        • 387
        • Christoph
        • Österreich

Der Motor ist ähnlich weit vorne wie damals beim Three Dee oder Genesis. Diese hatten damals ja nicht ohne Grund das Reso unten durch zwischen den Kufenbügeln.

Kommentar

• Bailey
          Gelöscht
          • 16.08.2017
          • 272
          • Matthias
          • Niederösterreich

Ob original oder Nick Maxwell Haube, es wird keine von beiden Versionen schmelzen denke ich. Die Goblin Black Nitro Haube ist auch knapp und da passiert nichts. Aber man wird es ja sehen ob es noch eine eigene Haube geben wird. Um 1349 Eier einen Heli kaufen und dann mit den Dremel die Haube anpassen finde ich jetzt auch nicht die Qualität aus Deutschland die man sich erwartet. Vielleicht täuschen wir uns alle und es passt alles

Kommentar

• Sev3rance
            Senior Member
            • 22.04.2010
            • 1686
            • Dennis

Ich denke Gerd wird das schon machen und hinbekommen das die Liebhaber der Originalen Diabolo Haube ebenso auf ihre Kosten kommen.

Wie du sagtest Bailey, mit dem Dremel wollt ich dann auch nicht hingehen.

Ein Heli bei dem Preis (für mich kein Problem) muss mir aber das Gesamtbild zusagen, und das ist mit der Maxwell Haube nicht der Fall. Sie passt einfach nicht zum Diabolo :-)

Kommentar

• Heli87
              Senior Member
              • 12.10.2016
              • 8521
              • Torsten

Ich sehe das ähnlich.
              Auf den Heli gehört einfach die klassische Haube und für das Geld erwarte ich auch was perfektes und keinen Kurs im Hauben schleifen.

Gruß Torsten

Kommentar

• Bailey
                Gelöscht
                • 16.08.2017
                • 272
                • Matthias
                • Niederösterreich

Leider sieht Gerd das anders. Auf mein Schreiben hinauf hat Er mir die Bestellung storniert. Tolle Aktion. Für mich nur die Bestätigung das er nicht ausgereift ist. In den Amy Foren kann man ja nachlesen. Wünsche allen die sich mit ihrer Meinung zurückhalten und einen Diabolo bekommen viel Spaß damit.

Kommentar

• Gast
                  Gast

Was hat denn, und das gilt inzwischen allgemein, so manches noch mit Meinung zu tun, wenn hier alles bereits im Vorfeld mit sollte, hätte müsste, könnte usw. niedergeredet wird?
                  Da kommt was neues und aus allen Löchern kommen die Experten, die meinen zu Wissen, dass das alles nicht funktionieren kann.

Wenn ich mir die Qualität meines Bausatzes anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass für dein Auspuff frei Schnauze ein Loch eingedremelt wird.

Auch ich bin auf detaillierte Fotos mit Haube gespannt und bin mir sicher, dass diese auch folgen werden.

Warum tun sich eigentlich nicht mal die ganzen Vorab-Kritiker und Kaffeesatzleser aller Marken zusammen und bauen einen eigenen Heli?
                  Das müsste doch auf Anhieb ohne jegliche Probleme klappen und den Markt schlagartig bereinigen.

Kommentar

• Bailey
                    Gelöscht
                    • 16.08.2017
                    • 272
                    • Matthias
                    • Niederösterreich

Das adaptieren (ausdremeln) kommt von Herrn Guzicki persönlich und hab ich aus keinen Kaffeesatz. Nur soviel dazu. Hast du deinen Heli schon? Musstest du etwas anpassen? Hast du die Foren der Amy's gelesen? Ich habe nur das weiter gegeben was ich gelesen und gesehen habe. Punkt und Ende!

Kommentar

• Robdeflop
                      Member
                      • 02.02.2013
                      • 294
                      • Robin
                      • Kreis Bernkastel-Wittlich

Hi

Was wird in den Ami-Foren denn so geschrieben? Ich kann dazu leider nichts finden. Links?

MfG, Robin
                      Diabolo Nitro, Diabolo 700 BE
                      Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
                      Jeti DS-16 CE

Kommentar

• Bailey
                        Gelöscht
                        • 16.08.2017
                        • 272
                        • Matthias
                        • Niederösterreich

Bitte selber schauen. Sonst bin ich wieder der böse ßsi.

Kommentar

• ralwe
                          Member
                          • 29.05.2002
                          • 285
                          • Ralf
                          • Münsterland Ahaus

Wer kein Vertrauen zu Gerd seiner Arbeit hat sollte den Diabolo erst bestellen wenn er auf dem Markt ist.

Kommentar

• enied
                            Senior Member
                            • 17.06.2017
                            • 3076
                            • Eugen
                            • Tirol

Bitte selber schauen. Sonst bin ich wieder der böse ßsi.

Kommentar

• Bailey
                              Gelöscht
                              • 16.08.2017
                              • 272
                              • Matthias
                              • Niederösterreich

Den Dämpfer wird man wohl bei beiden Hauben anpassen müssen. Ich sehe da auch kein Problem wenn der Heli 700 Euro kostet. Um das doppelte darf man das schon erwarten das alles passt und alles dabei ist und nicht nachgeliefert wird. Aber egal. Ich rede den Heli nicht schlecht, finde die Sache von Herrn Guzicki persönlich nicht ohne. Aber so ist es. Viel Spaß allen mit den Heli.

Ich werde mich abmelden, da man eh keine Informationen bekommt sondern nur gestritten wird. Möchte fliegen und mich austauschen um den Alltag hinter mir zu lassen und nicht um mich über jeden scheiß rechtfertigen muss und Stress habe.
                              Wünsche noch an guten.

Kommentar

• enied
                                Senior Member
                                • 17.06.2017
                                • 3076
                                • Eugen
                                • Tirol

Den Dämpfer wird man wohl bei beiden Hauben anpassen müssen. Ich sehe da auch kein Problem wenn der Heli 700 Euro kostet. Um das doppelte darf man das schon erwarten das alles passt und alles dabei ist und nicht nachgeliefert wird. Aber egal. Ich rede den Heli nicht schlecht, finde die Sache von Herrn Guzicki persönlich nicht ohne. Aber so ist es. Viel Spaß allen mit den Heli.

Ich werde mich abmelden, da man eh keine Informationen bekommt sondern nur gestritten wird. Möchte fliegen und mich austauschen um den Alltag hinter mir zu lassen und nicht um mich über jeden scheiß rechtfertigen muss und Stress habe.
                                Wünsche noch an guten.
                                Deinen Stress machst Du Dir selbst. Wer sagt denn, dass der Nitro jemals die "Original 700er Haube" bekommen wird ? Evtl. kommt die nie, weil die andere einfach besser passt. Wenn Du dennoch sofort die ursprüngliche 700er Haube möchtest, dann braucht es Eigeninitiative und nicht motzen. Der Preis von der Mechanik ist fair, wenn Du was um 700 Euro suchst bist Du beim Minicopter 700 m. M. n. nicht richtig.

VG
                                Zuletzt geändert von enied; 04.08.2019, 19:59.

Kommentar

Lädt...
                                X