Goblin Kraken
Einklappen
X
-
[Goblin allg.] Goblin Kraken
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet! -
AW: Goblin Kraken
Jetzt ist nur die Frage - muss man die erste Batch abwarten, oder kann man gleich bestellen? Wie war das in der Vergangenheit mit neuen Modellen bei SAB? Mir juckt der Bestellfinger und ich trau mich nicht...
Kommentar
-
Man kann auf jeden Fall schon jetzt bestellen. Sollte es Kinderkrankheiten geben, kriegt man sowieso die modifizierten Teile gratis geschickt.Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenJetzt ist nur die Frage - muss man die erste Batch abwarten, oder kann man gleich bestellen? Wie war das in der Vergangenheit mit neuen Modellen bei SAB? Mir juckt der Bestellfinger und ich trau mich nicht...
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Das ist gut zu wissen. Hauptsache er liegt dann nicht schon im Sreck...Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenSollte es Kinderkrankheiten geben, kriegt man sowieso die modifizierten Teile gratis geschickt.
Kommentar
-
Solche krassen Fehler, das er dann im Dreck liegt, glaube ich nicht, das er hat. Ist schliesslich kein radikaler Leichtbau, wo sowas vorkommen kann, und im Grunde dem alten Goblin recht ähnlich, also bewährt.Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenDas ist gut zu wissen. Hauptsache er liegt dann nicht schon im Sreck...Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Wenn SAB hier mitliest, bekommst du bestimmt ein Kit gratis - als Markenbotschafter. Das "S" in SAB steht nämlich für?
Kommentar
-
Hallo,
frag mich nur warum man hier so wie bei anderen neuen Helis immer neue
Threads aufmachen muss wenn es doch schon einen
Hauptthread gibt.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Ich hatte damals den ersten Gobelin 700 und ich war total begeistert. Bis auf ein paar kleinere Mängel ( z.B. Lack ) war alles super.
VG KlausZuletzt geändert von heliklaus; 25.03.2019, 21:03.Tron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Hallo Marco,Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenwenn es doch schon einen
Hauptthread gibt.
wo ist denn der Hauptthread ?...den gibt es noch nicht.
Der andere war in "New´s" ...und der wurde von Thomas dicht gemacht,
weil es "mal wieder" Eskaliert ist.
Wäre schön, wenn das hier nicht der Fall ist !
Gruß Norbert
Kommentar
-
Weil ein ähnliches Design drauf gepinselt wurde und der Rotor immer noch oben ist?Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenSolche krassen Fehler, das er dann im Dreck liegt, glaube ich nicht, das er hat. Ist schliesslich kein radikaler Leichtbau, wo sowas vorkommen kann, und im Grunde dem alten Goblin recht ähnlich, also bewährt.
Sorry, aber das klingt schon schwer nach Fanboy getue, oder meinst nicht ?
Kommentar
-
Rene und ich sind Goblin Fan Boys...na und ?Zitat von PiroTom Beitrag anzeigenSorry, aber das klingt schon schwer nach Fanboy getue, oder meinst nicht ?
...für Deinen ersten Beitrag ganz schön Frech !
...Herzlich Willkommen !
Kommentar
-
Das war nicht frech gemeint. Ich habe auch nichts gegen Fanboy, aber wenn man den Medien glauben schenken darf, ist so gut wie alles überarbeitet worden, woher will dann jemand wissen, ob da grobe Schnitzer drin sind oder nicht!?
Danke!!
Kommentar

Kommentar