Goblin 420 - Heck bricht aus
Einklappen
X
-
AW: Goblin 420 - Heck bricht aus
und habt ihr die Zähne gezählt ?Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenSo weit waren wir schon in #3
Kommentar
-
Hat er schon beantwortetZitat von markus_oö Beitrag anzeigenIst ein 420 Kit!
Kommentar
-
soll er mal ein anderes Servo ausprobierern....drehen uns irgendwie im Kreis???Zitat von elmas Beitrag anzeigenDann sollts aber passen. Vielleicht doch mal einen anderen Servo?
Sehe grad bist auch aus München... wo fliegst du??...
Is ja gar net so einfach hier weil man relativ schnell vertieben wird vorallem mit nem 700er
Kommentar
-
Erstmal danke an Alle die hier "mitgeraten" haben. Nachdem ich bereits kurz vorm aufgeben war hab ich mir heute Nacht mein Heck nochmal genau angesehen. Hab dann mittels abfeilen der Verbindung am Heckgehäuse und des Ritzels das Spiel zwischen Platten und Boom zumindest fast wegbekommen und jetzt dürfte alles passen. Denke das Heckgehäuse hat sich bei mir im Boom bewegt. Entweder hat dadurch das Heck verzögert reagiert oder sich kurz aufgeschwungen bei Lastwechseln...
Kommentar
-
Wenn Du die Abstandhalter kürzen konntest muss doch vorher die Heckwelle axiales Spiel gehabt haben und das machts sich meist mit Heckpendeln bemerkbar.
Ansonsten wenn die vier Schrauben am Boom fest waren glaube ich nicht das sich die Seitenteile bewegt haben.Gruß
Siggi
Kommentar

Nein nein alles gut
Kommentar