Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
SAB Raw 420
Einklappen
X
-
AW: SAB Raw 420
Ich hätte eher damit gerechnet, dass sie einen 380er als RAW bringen.
Kann man nur hoffen, dass das nicht wieder so eine unglückliche Lösung mit den Blättern wie beim Vorgänger wird.
Immerhin ist mit einem klassischen Heckrohr aber davon auszugehen, dass das nicht wieder so ein Kampf mit dem Schwerpunkt werden wird und man Regler für 550er Helis verbauen muss.
Bin echt mal gespannt. Ich persönlich finde es toll, wenn diese Blattgröße mal wieder ein Produkt vorzuweisen hat. Fliege ich heute noch immer gern.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
- Danke 2
-
Zitat von goone75 Beitrag anzeigenIch hätte eher damit gerechnet, dass sie einen 380er als RAW bringen.
Kann man nur hoffen, dass das nicht wieder so eine unglückliche Lösung mit den Blättern wie beim Vorgänger wird.
Immerhin ist mit einem klassischen Heckrohr aber davon auszugehen, dass das nicht wieder so ein Kampf mit dem Schwerpunkt werden wird und man Regler für 550er Helis verbauen muss.
Bin echt mal gespannt. Ich persönlich finde es toll, wenn diese Blattgröße mal wieder ein Produkt vorzuweisen hat. Fliege ich heute noch immer gern.
Moin,
bin auch von einem RAW 380 ausgegangen, egal ich hole mir das Teil, muss Mal wieder bauen.
Gruß Marcel
Kommentar
-
Ja, mir wäre ein 380er auch lieber gewesen. Aktuell mit den leichten 2200 / 6s Akkus Top. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Bin mal gespannt wie sie das mit dem Heckrohr und dem Riemen gelöst haben? Den mit Umlenkrollen in das Rohr zu quetschen gefällt mir eigentlich nicht so gut. Da war das bisherige Heckrohr schon super.
Grüße
Michael
Kommentar
-
Zitat von goone75 Beitrag anzeigenKann man nur hoffen, dass das nicht wieder so eine unglückliche Lösung mit den Blättern wie beim Vorgänger wird.Jonas
OMPHOBBY M7, M4 MAX, M4, M2 EVO & M1 EVO
- Danke 1
Kommentar
-
Angehängte Dateienmake it better, fly with OptiPower
- Danke 1
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDas Bild sieht eigentlich ziemlich sicher nach 5mm Blattanschluss aus.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
...
- Danke 2
Kommentar
-
Zitat von Nerd Beitrag anzeigenAndererseits sollte es ja kein Problem sein, ein rundes Aluminium Heckrohr mal eben ein paar Zentimeter zu kürzen.
- Danke 4
Kommentar
-
Ich persönlich würde ihn kürzen und mit Sekundenkleber wieder zusammenheften. Das hält garantiert ;-)
Aber im Ernst. Ich denke schon, dass so ein Downgrade nachgeschoben wird. Man packe ein kürzeres Heckrohr und einen kürzeren Riemen zusammen, verlange dafür 40 $/EUR und schon passt die Kasse...
Oder es wird sogar ein eigenständiges Kit aufgelegt (bei SAB weiß man nie).Zuletzt geändert von goone75; 02.05.2022, 08:05.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
-
Testing the new Goblin RAW 420...
11.890 Aufrufe · 250 Reaktionen | Testing the new Goblin RAW 420 | Testing the new Goblin RAW 420The release is planned for JulyStay tuned | By SAB Heli Division | Facebook
- Danke 2
Kommentar
-
Du must mir nicht helfen, einen passenden Heckriemen für ein Produkt zu finden, was noch gar nicht auf dem Markt ist.
Wie du ja selbst erwähnt hast, müssen die Teile des alten 380ers bzw. des Buddy erst mal passen. Zudem würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen, dass SAB nicht selbst "offizielle" Umrüstkits anbieten wird.
Für mich persönlich wäre eh nur der 420er interessant, wenn sich das Gewichtsniveau auf dem Niveau des Vorgängers bewegen sollte. Der 380er flog mir zu "heavy".RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
- Danke 1
Kommentar
Kommentar