Alles rund um den KDS 700
Einklappen
X
-
sandokan
AW: Kds700
Zitat von Juky Beitrag anzeigen
Zitat von Juky Beitrag anzeigenZitat von Juky Beitrag anzeigen
-
OpiWan
Zitat von Logo Beitrag anzeigenIrgendwie asoziiere ich mit deinem Namen immer nur Motz Modus Beiträge..
Kommentar
-
sandokan
Also dann will ich mal die Information aus dem Posting, soweit ich sie in Erinnerung habe, nochmal hier einstellen - ohne die Werbung - ich habe ja keinen Shop.
Die Info war, dass die Helis eingetroffen sind und dass Ersatzteile in ausreichender Menge vorhanden sind. Dann stand da noch was zum 700er bezüglich der Ausstattung, aber daran erinnere ich mich nicht. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand, was das war. Aber bitte niemand mit einem Shop, sonst wirds wieder gelöscht.
ßbrigens ärgere ich mich nur wenig über das Zensieren von vermeintlicher Werbung, aber viel darüber, dass dies nicht für alle erkennbar erfolgt. Das Posting wurde getilgt, als wenn es nie existiert hätte. Das ist wieder mal eine Stilfrage, keine inhaltliche Sache.
Kommentar
-
Ist schon schön dass hier wieder mal was gefunden wurde um auf das Forum einzudreschen.
Wenn so manchem die Handhabung hier nicht gefällt, frage ich mich, warum man sich dann hier, in dem doch so
"unbeliebten" Forum weiterhin tummelt.Zuletzt geändert von Michael Vogler; 11.09.2011, 18:05.
Kommentar
-
sandokan
-
sandokan
Nene, es ging schon ursprünglich mal um den KDS. Dann ist ein Posting verschwunden und nun kommt wieder diese "wem's nicht passt kann ja gehen"-Masche. Naja.
Vielleicht schreibt der Poster, dessen Beitrag betroffen war, die Info nochmal hier rein. Dann wäre das Thema gegessen, soweit es den KDS betrifft :-)
Kommentar
-
Na regt euch nicht gleich auf , weil der Beitrag gelöscht wurde. So ein Kindergarten !!!!
Unglücklich vom Händler, er hätte es im Werbeforum posten müssen, aber in der Hitze des Gefechts, kann das mal passieren. Er wollte uns ja blos informieren, also weiter gehts ums eigendliche Thema.
ThomasD
Kommentar
-
Pingu
Auf jeden Fall haben die drei neuen KDS-Helis ein normales Preisniveau verglichen mit den Helis von Align. Ich hätte eigentlich erwartet, dass sie vom Preis her in Richtung "preiswerte" Helis platziert werden würden. Demnach will sich KDS mit neuen Modellen ganz normal in die Align-Liga mit einreihen. Wo ist dann der Vorteil oder Anreiz, statt der etablierten Align-Helis einen KDS zu nehmen?
Irgendwo stand, dass das FBL-System wohl nicht in Deutschland angeboten wird. Auch erstaunlich, falls das stimmt, denn ein schönes Bundle-Angebot wird dann auch nicht drin sein.
Hmm, preislich kein Vorteil, gerade-verzahnte Getriebe, kein eigenes FBL-System ... warum soll man nun einen KDS kaufen? Schade, ich hatte mich schon auf eine preiswerte FBL-Schnupperstunde in der 700derter-Liga gefreut. Bislang bin ich aber eher skeptisch.
Kommentar
-
sandokan
Naja, die Align-Helis sind ja auch nicht gerade Hoch-Preis-Geräte. Im Vergleich zu Henseleit, minicopter Diabolo und Logo 600 bzw. 600SE sind sie eher günstig. Somit ist ein Heli, der vom Preis auf Align-Niveau ist, nach meiner Auffassung durchaus auch günstig.
Und die KDS-Modelle, die preislich bisher auf Align-Niveau waren, waren so schlecht nicht (z.B. der 450 Quiet oder der SV). Natürlich kann man nicht den KDS 450 S mit den T-Rex vergleichen, weil KDS hier geziehlt auf Kunststoff und Co. setzt, um den Preis niedrig zu halten. Align kann für die Servo-Qualtität auch nix, es sind ja Savöx-Servos. Und der Regler von Align steht auch nicht im besten Ruf, tut aber seinen Dienst für viele.
Also ich denke, man sollte KDS eine Chance geben, ohne zu verlangen, dass die Ihre Helis verramschen. Schliesslich gibt es auch einige, die von Preis her die Qualität ableiten wollen und nach dem Motto "das kann ja nix sein" argumentieren.
Und wenn diese erste Version der grossen KDS-Helis wenigstens einen Achtungs-Erfolg erziehlt, haben wir vielleicht mit den Nachfolgern dieser Helis bereits richtig gute Geräte auf dem Markt, wer weiß..... Align kann einen Wettbewerber in diesem Preis- und Größen-Segment gut gebrauchen.
Kommentar
-
konkurrenz belebt das geschäft. align wird das ganz genau beobachten. je mehr leute sich für einen kds entscheiden, umso eher purzeln die preise für die align-gegenstücke oder es kommen ganz schnell neue features raus.....
wir werden es erleben[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Pingu Beitrag anzeigenIrgendwo stand, dass das FBL-System wohl nicht in Deutschland angeboten wird. Auch erstaunlich, falls das stimmt, denn ein schönes Bundle-Angebot wird dann auch nicht drin sein.
KDS 700 INNOVA Hubschrauber Flybarless / Paddellose Version, 719,00
P.S.: Der Link dient der Information und stellt KEINE WERBUNG DAR!
Kommentar
-
Logo
Also wenn er sich bewähren sollte und vorallem bei dem Preis wird es eine echte Alternative für alle die schon einen ich sage mal Wertigeren 700er haben.
Damit meine ich die Shark, TD-R, Srimnok etz.. Klasse..
Bin gespannt auf die Ersatzteilpreise und wie Stabil und resistent das ganze letztendlich wird.
Wir werden sehen.. =)
Kommentar
-
higginsd
Habt ihr mal genau gelesen? Da steht: "Alle Angaben unter Vorbehalt" ALLE. Also auch Ausstattung mit EBar und der Preis. Der hält den Preis nicht, da wette ich 'ne Kiste Bier drauf. Und ein EBar hat er auch nicht. Und so wie ich das sehe, ist auch kein EBar in Sicht. Habe gerade noch mal im Shop nachgesehen - keine ßnderungen bzgl. der Innovas.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Zitat von higginsd Beitrag anzeigenDer hält den Preis nicht, da wette ich 'ne Kiste Bier drauf. Und ein EBar hat er auch nicht.
Kommentar
-
sandokan
Was Preis und Verfügbarkeit angeht, so kann man sich ja mal vorsichtig an unseren Nachbarn orientieren. Wenn man den KDS 700 FBL in der Schweiz bei rc-fly.ch kauft, kostet es nach aktuellem Umrechnungskurs 828,70 EUR. Und es ist auf Lager - einschließlich EBar. Letzteres ist allerdings nicht einzeln zu haben dort.
Das sagt zwar noch nichts für Deutschland aus, aber die 100,- EUR Unterschied sind bei KDS zwischen Deutschland und der Schweiz durchaus üblich. So kostet der KDS 450 C in Deutschland auch in manchem Shop in D deutlich weniger, als bei rc-fly.ch in der Schweiz.
Ich weiß, der Vergleich hinkt etwas, aber ein totales Hirngespinst ist die Einschätzung von 719,- EUR für den KDS 700 FBL nicht, auch wenn es nachher evtl. nicht ganz so günstig kommen sollte. Darüber wird letztlich der Kunde entscheiden, denn wenn es über die 830,- EUR geht, kann man ja in der Schweiz einkaufen - zumindest wenn man günstig wohnt :-)
Kommentar
Kommentar