Sorry. Wenn ich das schon wieder höre, denke ich du hast nur deine Gewichtsdiskussion und Sticheleien im Sinn. Den Heli muss man nicht zwangsläufig mit diesen Mörder Komponenten fliegen.
Und es gibt sicher andere Blätter dafür , die nicht ganz so teuer sind.
Gruß Thomas
was ist denn gestichelt wenn jemand typische Preise für High-Power Heli Komponenten aufzählt? Der HD versteht sich sicher nicht als Vertreter der Low Budget Helis und wird damit beworben hohe Leistungen dauerhaft auszuhalten.
Niemand jammert . Das der Preis mit über 200€ teuer ist für Blätter kann man denke ich stehen lassen . Aber Fakt ist, das man den Heli nicht unbedingt mit Pyro 850 und Kosmik und MKS X8 aufbauen muss. Das hat nichts damit zu tun , wie teuer die Mechanik ist .
Aber bitte jetzt Back to Topic
Zuletzt geändert von thomas21; 27.10.2015, 18:53.
geht ja garnicht!
edel-heli mit mit billig komponenten vergewaltigen....
wie man sowas machen kann werde ich nie verstehen...
aber jeder so wie er mag!!!!
Ich verstehe das schon.
Bei einem Absturz oder vielleicht auch nur zu harter Landung, verkackte Auro oder ähnliches sind oft die Blätter hin. Daher spielt der Preis für die Blätter schon eine Rolle, unabhängig vom Preis der Mechanik.
... aber die Haube soll sich ja doch noch verändern, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Insofern hab ich noch Hoffnung, was die Optik angeht.
Aber hinsichtlich Größe bin ich jetzt nach den Fotos doch etwas zurückhaltender. Hatte mir eigentlich schon etwas mehr Präsenz als bei einem 700'er vorgestellt. Ein Banshee ist ja nun nicht gerade groß für seine Klasse.
Also das schön war natürlich auf den HD750 bezogen!!
...da schließe ich mal mit an
Ich weiß gar nicht was an der Haube vom HD 750 auszusetzen ist ??
Ich finde den ganzen Heli SEHR gelungen!
ps. die Haube vom Banshee läuft sehr lang nach vorne aus, wäre die ebenfalls
so wie beim HD, wäre der Größenunterschied auch auf den Bilder deutlicher
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar