Meine Rotortech 760er wiegen je 227g.
Rund um den HD 750
Einklappen
X
-
AW: Rund um den HD 750
Stimmt!Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenIch habe auf meinem Voodoo 700 die NHP 120mm! Haben nen schönes dickes Profil, dadurch bekommst erst recht späöt nen Strömungsabriss!
Aber bei hohen Drehzahlen werden sie sehr sehr laut.
Gruß Charly_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
ich fliege halt nicht so hohe Drehzahlen.
ich fliege 1800rpm als Mxaimum im V700. Das ergibt eine Heckdrehzahl von 8460rpm am Heck. So als Anhaltpunkt...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Hallo zusammen,
finde die Diskussionen immer sehr interessant.
Blattlängen etc zu diskutieren ohne einen Vergleich zu haben welchen Umfang der Rotorkreis eigentlich hat.
Ich gehe stark davon aus, dass die Rotornaben auch Heckrotornaben von Hersteller zu
Hersteller sich sicherlich stark unterscheiden.
Somit ist aus meiner Sicht nur ein Vergleich bei gleicher Mechanik möglich.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Ok ..... ab einer Blattspitzengeschwindigkeit von 550 km/h werden die 120er NHP laut.....sehr laut..... egal auf welcher Mechanik. [emoji6]_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
-
Es wäre dann angerichtet...Angehängte DateienRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Hallo,
sehr schön :-)
Was sind denn das für Buchsen am Kosmik?
Danke,
Tom.[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenWas ist das rechts außen unter dem Motor und das untere Teil?
Optipower BEC-GUARD Plug & Play Protection OPRBG001
Benutze ich auch.......gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Zitat von stefan311 Beitrag anzeigenUnd was ist das am unteren Bildrand, kleine Platine mit Servokabel?
Digitaler VStabi Phasensensor - Brushless RMP Sensor....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar

Kommentar