Kann mir gut vorstellen dass die neue Haubenform schnittig ist...:-)
Einklappen
X
-
Michael S.
AW: Rund um den HD 750
Zitat von Worker Beitrag anzeigen
Kann mir gut vorstellen dass die neue Haubenform schnittig ist...:-)
-
Rapsys-55-
16s... huhuhuhuh..
da kann ich ja meine 4x 4s akkus alle zusammenstecken.....
Kommentar
-
Zitat von Michael S....lasst die Jungs doch mal fertig testen und produzieren.
Kann mir gut vorstellen dass die neue Haubenform schnittig ist...
- Ob und was wird schon gefertigt?
- Gibt es schon ßnderungen am Chassis für z.B. Zugänglichkeit der Micro-SD Karte des Kosmiks und des Master / Slave Kabels?
- Wie sieht die geänderte Haubenform aus und gibt es schon Designentwürfe für Lack / Folie?
- Welche Kufen und Heckfinnenform wird letztendlich Einzug in die Serie halten?
GrußRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Michael S.
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenAuf eben solche Info´s warte ich mal, auch für die Vorbesteller:
- Ob und was wird schon gefertigt?
- Gibt es schon ßnderungen am Chassis für z.B. Zugänglichkeit der Micro-SD Karte des Kosmiks und des Master / Slave Kabels?
- Wie sieht die geänderte Haubenform aus und gibt es schon Designentwürfe für Lack / Folie?
- Welche Kufen und Heckfinnenform wird letztendlich Einzug in die Serie halten?
Gruß
Es ist etwas in Mode gekommen dass die Hersteller im Vorfeld immer mega gelöchert werden, wenn dann halblebige Info`s raus gegeben werden und sich daran doch noch was ändert werden sie wieder gesteinigt...also entspannt euch einfach bissel und lasst die Jungs arbeiten...
Ich will mal sehen wenn Ihr nen neuen Mercedes bestellt ob der Hersteller Euch dann auch so detailiert über den Produktionsstatus informiert...
Kommentar
-
Zitat von Michael S. Beitrag anzeigenEs ist etwas in Mode gekommen dass die Hersteller im Vorfeld immer mega gelöchert werden, wenn dann halblebige Info`s raus gegeben werden und sich daran doch noch was ändert werden sie wieder gesteinigt...also entspannt euch einfach bissel und lasst die Jungs arbeiten...
ist ja nicht so, als ob der Hersteller garkeine Infos raus gibt!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von Michael S. Beitrag anzeigenIch will mal sehen wenn Ihr nen neuen Mercedes bestellt ob der Hersteller Euch dann auch so detailiert über den Produktionsstatus informiert...
Dass somit andauernd neue Fragen aufkommen liegt in der Natur der Sache. Und dann kannst du bei deinem Vergleich, der meiner Meinung nach hinkt, mal überlegen warum im Automobilbereich die Erlkönige getarnt auf der Straße unterwegs sind. Bevor das Auto nicht fertig auf dem Hof steht gibt es so gut wie keine Informationen genau aus dem Grund der nach sich ziehenden Spekulationen.
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 26.10.2015, 09:47.
Kommentar
-
Long Beach
Also, Folgendes:
1) Ja, wir produzieren schon Teile in Serie, wie z.B. Antrieb, Zellenplatten, Kopf, Heck, Karbon...Sind schon recht viele.
2) Die neue Haube wird bald fertig sein. CAD-Zeichungen stelle ich grundsätzlich nicht online. Da zählt nur das fertige Produkt am Heli.
3) Das Landegestellt wird das sein, welches wir von der IRCHA kennen. Die Finne wurde nochmals neu gezeichnet und wird mit der finalen Version auf den Bildern zu sehen sein. Schaut aber anders aus und weniger rund wie von den Bildern der IRCHA.
4) Die Seitenplatten wurden geändert, um Zugang zu den SD-Karten beim Kosmik zu bekommen. Wertvoller Input, danke!
Kommentar
-
Zitat von charly39 Beitrag anzeigenMit 8S geht er dann eben nicht.
:banghead::banghead::banghead:
Ausgelegt ist er allerdings fuer 12-16s.
Bei solchen Spielereien muss man einfach die Position fuer Akkus etwas probieren. Hab auch schon 6s 4300 mAh probiert. Muss man eben extrem weit vorn positionieren. Bei 8s kommt es darauf an welche Akku Größe. Insofern - es wird einiges zu probieren geben.
Ziel bleibt wie bei anderen 750er Maschinen - 12 - 16s.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Bei Fastlad sind jetzt die Railblades 766 gelistet:
Rail Blade R-766 Rail Blades Flybarless Main Blade R-766
...ganz schön teuer...RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...ganz schön teuer...
Kommentar
Kommentar