Daher würde ich lieber auf die originalen Arme setzen!
Rund um den HD 750
Einklappen
X
-
AW: Rund um den HD 750
Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigen
Daher würde ich lieber auf die originalen Arme setzen!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenHallo,
hier noch ein Bildchen.
Gruß
Marco
Danke für die Info, angelenkt dann bei 18mm wenn ich es richtig erkenne ?
Grüße,
Dirk
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo zusammen,
was benutzt ihr um die Aluteile wie z.B. den Rotorkopf zu reinigen wenn dieser z.B. "begrabbelt" ist ?
Grüße,
Dirk
Kommentar
-
Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigenHallo zusammen,
was benutzt ihr um die Aluteile wie z.B. den Rotorkopf zu reinigen wenn dieser z.B. "begrabbelt" ist ?
Grüße,
Dirk
Bremsenreiniger/Entfetter funktioniert super!
Kommentar
-
Zitat von Goblin570 Beitrag anzeigenWas für einen motorzahnriemen hat der hd750? sieht mir fast so aus als wenn man motorriemenscheiben vom goblin 770-urukay benutzen kann ? Oder ist der riemen vom hd breiter ?
Der Riemen vom Hd ist breiter als vom Goblin. Ein Freund von mir wollte kleinere Riemenscheiben, und da haben wir gemessen...Um wieviel mm es sich handelt habe ich vergessen. Aber du brauchst original HD Motorriemenscheiben...
LG Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Mal eine Frage zu den HD Helis. Habe einen gebrauchten HD 800 gekauft. Und jetzt sieht der Heli gammlig aus laut Aussage vom Besitzer ist das normal bei den HD Helis?
Danke und Grüße Sebastian
Kommentar
-
Da bin ich gespannt. Ich habe einen HD 750 aus vornehm glasperlengestrahltem Aluminium und edlem Carbon zu Hause ... Perfekter geht es kaum ...
Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Ich denke es ist durch das angegrabel die Oberfläche angelaufen. War bei meinem auch so. Habe halt schwitzige FingerAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
Ich habe es bei mir mit Aceton sauber gemacht , falls wirklich das " Anlaufen " gemeint war. Und nun sieht es wieder gut aus .
Gruß ThomasTron7.0/ RAW / Kraken 700/Protos 800 EVO/OXY HF / Specter 700
Kommentar
Kommentar