Zusätzlich musste links die Bahn neben dem schalter noch repariert werden.die geht zum BUZZER.
WLtoys V977 Erfahrungen, Tipps und Tricks
Einklappen
X
-
AW: WLtoys V977 Erfahrungen, Tipps und Tricks
Hast du generell völlig recht, aber in diesem Falle hier ist noch eine Brücke auf der anderen Seite.Da hat der Designer doppelt gemoppelt, deshalb hab ich mir das gespart.Und der Rest ist genau wie du es gesagt hast.Genau so habe ich es jetzt auch gemacht.Läuft wieder.Zitat von M@ttis Beitrag anzeigen
Zusätzlich musste links die Bahn neben dem schalter noch repariert werden.die geht zum BUZZER.Look the speed.......It function so well
-
https://www.rc-heli.de/board/attachm...7&d=1546103410
Wenn der Schalter schon kaputt ist, dann hättest du ihn auch einfach mit einem Seitenschneider entfernen können und dann die einzelnen Pins entfernen können.
Mal so als Tipp.
Das kann man so auch mit allen anderen Bauelementen machen. Und wenn der Seitenschneider nicht geht, geht es auch mit einem Dremel. Pins einzeln entlöten. Lötstellen säubern und neues Bauteil einlöten.
Wenn du einen neuen Schalter hast, klebe diesen am besten in der entsprechenden Höhe auf die Platine und stelle die Verbindungen diskret, also mit Draht, wie von M@ttis beschrieben, her.
Liebe Grüße
NielsCHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Ich habe direkt unter dem Schalter mit dem Seitenschneider abgeschnitten. Die Pins waren aber so locker dass ich sei einfach ohne Kraftaufwand rausziehen konnte. Habe mir nix dabei gedacht.
Nächstes mal weiss ich s.Logo 550 SE || Gobin RAW 420
Kommentar
-
Die lötstellen/leiterbahnen waren auch sicherlich schon gerissen, daher auch das eigentliche Problem. Der schalter war mit an Sicherheit grenzender warscheinlichkeit gar nicht defekt. Man hätte einfach etwas lack wegnehmen können und nachlöten können. Aber hätte hätte........ Egal. Jetzt gehts wieder und morgen sende ich den Sender(auch ein geiler satz) zurück und alles ist gut
Look the speed.......It function so well
Kommentar

Kommentar