Gleich mal an Peter :
DANKE DANKE DANKE !!!
Das ding ist Obergeil

Geht ab wie ne Rennsemmel und Teilweise versteh ich dann warum der Suzi Janis heist ^^
Das grenzt schon fast an Perversität

Danke für Deine Mühe!
Heute flog mitten im Speeden auf einmal der gesamte Heckrotor weg. Soll heißen, zuerst flog was weg, dann hat sich das Ding halb zerlegt vor lauter Vibs, dann flog der Rest vom Heckrotor (das gesamte Gehäuse, Anlenkung, Welle, Blatthalter) als Stück weg.
Gut, für's nächste Mal werden die Schrauben gegen was hochfestes getauscht. Weiß ich auch nur deswegen, weil wir einen Blatthalter wieder gefunden haben, in dem noch die abgescherte Schraube steckte...
Speedlooping rein , und als ich raus gekommen bin dachte ich mir ich hab da nen Nachbrenner gezündet ! ^^
Beim Extremspeeden bis 16-17° Pitch, normal 13-14°. Drehzahl soviel wie Du Dich traust (und der Mechanik zumuten willst). Generell "reichen" aber 2300 unter Last für 200-220 auf gerader Strecke mit dieser Mechanik ohne Verkleidung.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar