Hab damit 6 Akkus durch und bin echt begeistert,
ich fliege den Sport modus mit 3S 2400 30C von Kokam.
Das Teil lässt sich echt gut steuern und ist recht eigenstabil.
Vielleicht gibt es ja bald sogar eine GPS erweiterung dafür, erweiterungsschächte sind vorhanden.
Muß mich leider berichtigen
Heute wollte ich das Gerät wieder fliegen, keine reaktion, ausser das die grüne Led blinkt.
Und dazu steht leider kein Status ind der Alnleitung (wenn nur die grüne blinkt).
auch ich hab den Quadrocopter 450 gerade bekommen. Allerdings fehlt mir noch ein Sender. Da ich nicht das Ergänzungs-Set kaufen wollte, fragte ich bei Conrad nach welches Quarzpaar ich nutzen kann. Der Anleitung entsprechend sieht es ja so aus, dass man das Paar bei Contrad bekommt. Mußte dann aber feststellen, dass man scheinbar doch ein anderes Quarzpaar benötigt, das es bei Conrade nicht gibt. Ich glaube der Verkäufer sagte irgendetwas mit Kreuzmischer... bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich hab hier gelesen, dass auch andere Fernsteuerungen mit dem 450er genutzt werden. Ich wollte mir eigentlich einen Sender von Graupner holen; MX16s , PPM, A-Band ... ob das nun geht, da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz so sicher. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank.
Ich kaufe nie wieder Fluggeräte von Conrad, das ist echt das letzte. Vor allem bei denen im Laden funktionieren die Dinger auch nie und gehen ständig kaputt. Ich fahre da inzwischen nur noch hin um Epoxy oder sowas zu holen.
Ich kaufe nie wieder Fluggeräte von Conrad, das ist echt das letzte. Vor allem bei denen im Laden funktionieren die Dinger auch nie und gehen ständig kaputt. Ich fahre da inzwischen nur noch hin um Epoxy oder sowas zu holen.
Es Gibt eine V2 seit August die Fleigt echt gut hat kein Temp Problem mehr und ist echt der Hammer ich mache damit Luftaufnahmen mit einer Digi cam (firmen ) und habe bis heute noch nicht einen Bruch gehabt
Im Sportprogramm kann man das ding richtig Quälen
Hallo, Tech Frage.
Kann man oder hat jemand von euch schon einen 2,4ghz empfänger angebunden an die Hauptplatine. Summensignalwandler nötig ??
Danke Mike
Ach wie erkennt man denn die V2 Version, was steht auf dem Karton ?
Hallo,
C macht es war, da ist die Software und Kabel: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=205499
An alle Berliner, in den Filialen stehen nur noch V2 Versionen.
erkennbar an wirklich bedruckten Kartons und in der Schachtel in dem Heft ist noch ein gelber Zettel mit Hinweis auf ßnderungen der Stifte Belegungen auf den Platinen.
Mike
such mal in den Quadrokopter-Foren nach einer Umbauanleitung für den 617er auf Summensignal. Scheinbar haben das schon welche gemacht, ich finde nur keinen Link dazu.
Hallo alle,
heute hatten wir in Rc Heli Halle Berlin wieder Flugtag.
der erste Conrad Quadrocopter war da. Der Herr hatte einige Probleme und obwohl ich meinen noch nicht habe , lernten wir erstmal die Funke von dem Conrad Ergänzungset an den Emfpänger an. Klappte alles auf Anhieb. Also nach dem Einstellen der , Auf Ebener Fläche stellen und das alles, ging es ans Gasgeben. ßh schweben.
Da war es dann erstmal das Gierproblem. Nun Helft mal alle.
Er Gierte mal nach rechts mal nach links. Trimmen half auch nicht richtig. Was kann das sein *?
Aber noch Neuigkeiten. Die Software und das USB Kabel für den PC ist ab 17.2.2010 bei Conrad nun endlich im Laden.
Helft mir mal mit dem Gierproblem. er sollte doch durch die Sensoren eben nicht allein drehen wie ein Brummkreisel.
Danke Mike
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar