So wie den einen vorgeworfen wird, alles gut zu reden ist es Deutschland leider üblich alles schlecht zu reden. Zum Glück ist es mir persönlich total wurscht, ob irgend wer in der Welt der Meinung ist, ich wär n Depp, weil ich meinen RTF vor dem Flug noch mal auseinanderbaue und alles überprüfe. Ich für mich weiss, dass ich vor allem mir selber trauen kann und ich gerne vor dem "Heilemachen" wissen will, wie es richtig auszusehen hat.
Mal abgesehen davon sitzt meine Blattlagerwelle Bombenfest, ich hab noch keine abgebrochene Taumelscheibe und habe vor allem Spaß mit der kleinen Bestie. Leider ist es zu stürmisch hier, als dass ich damit mal raus könnte, weil drinnen trau ich mich mit dem schnellen Rotor noch nichts, bevor ich nicht 100% weiss, wie er in welchen Situationen reagiert.
Auch so ein Punkt, der mich hier wundert. Dass der benötigte Flugraum nicht proportional mit der Fluggerätegröße mitgeht, sollte hier doch wirklich fast jeder wissen. Dann müssete man einen 250er ja auf 2x2 Meter so bewegen können wie nen 700er draußen. Trotzdem scheinen viele den mcpx auszupacken in ihr Wohnzimmer zu gehen und zu erwarten, dass die Kiste auf anhieb 3D macht auf den 2x3x3 Metern. Bevor ich mit der Kiste nicht mal bei Windstille und viel Platz alles mit genügend Bodenabstand ausprobiert habe, ist mir vor allem die Wartezeit zu schaden für nen fiesen Crash.

hi ho....
Kommentar