Bei den Abstandsscheiben habe ich so meine bedenken.
So wie ich das verstehe sind die unterschiedlich dick. Damit verändert man den Druck auf die Dämpfergummis, aber auch auf die Blattlager. Ob die das mitmachen ist fraglich, könnten dann kakeln und schwergängig werden.
kann mir einer mal die o-ringe der ts vermessen die bei der v2 verwendet werden. ich will mal nachschauen ob ich solche im Geschäft habe.
falls schon mal berichtet worden ist, ich kann gerade leider die such Funktion schlecht nutzen. Habe meinem Vater mein Rechner für ein paar Tage ausgeliehen und mit meim Handy geht die suche nicht richtig
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Blade mCP X Erfahrungsbericht - Seite 849 - RC-Heli Community
Nr.: 8483
mußte natürlich ein neuer her
nach dem erstflug nix wildes flog er sich "komisch" nach dem "landen" wars klar warum
hatte das jemand schon
wohlgemerkt der MCPX ist NEU out of the box .....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
*
Habe die 1/2 Haubengummis statt der Metallscheiben verbaut, Ergebnis, null Spiel.
Dauerhaltbarkeit muß ich noch beobachten.
G
Marco
Danke Euch beiden für diese Tips!!!
Habe schon so vieles bei meinem V1 versucht um dieses blöde Schütteln abzustellen,
alles half alles nur ein wenig.
Jetzt fliegt er so ruhig wie noch nie !!!!
Hallo
habe mir jetzt ne neue Funke gekauft DX8, leider lässt sich der Mcpx nicht binden.
Hab's genau nach Anleitung gemacht mehrmals mit Seitenruder und ohne.
Die Servos gehen alle nur der Motor startet nicht es blinkt immer 2 mal.
hab dann die alte DX 4 benutzt zum Binden, das klapptS, jemand einen Tip.
Dann habe ich mir die Einstellungen für den mcpx runtergeladen von Spectrum auf die Karte gespielt und in den Sender gesteckt, leider kommt immer eine Fehlermeldung.
was ist das Problem?
Bei mir gings anfangs auch nicht. Laut Anleitung Linker Knüppel runter, Trainerknopf drücken und an machen. Allerdings musst den linken knüppel nciht nur runter ziehen, sondern auch nach rechts gieren (rechte untere Ecke ziehen).
Man kann doch bei den neuen Spektrumsendern umstellen von DSM-2 auf DSM-X.
Vielleicht liegt da der Hund begraben!?
Beim Mcpx muss das auf DSM-2 soweit ich weiß.
Gruß Holger
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Hi,
den mcpx V1 binde ich an die DX8 wie folgt:
-Akku an den Heli
-Binde- Knopf an DX8 drücken (halten) und DX8 anschalten.
-Binde- Knopf nach ein paar sek. loslassen.
Kurze Zeit später ist der Bindevorgang abgeschlossen.
Versuch es doch auch mal so, wobei es durchaus sein kann, dass man beim V2 anders binden muß.
Gruss Reimund
Hab schon alles probiert, funktioniert alles bis aufs Gas, Nick, Roll und Pitch funktioniert,
Die blaue LED blinkt immer 2 mal, Mist.
Muss ich im Menü das Gas auf "halten" stellen, es steht bei mir auf aus ist doch richtig?
ich hab es heute echt geschafft, er war auf dem Rücken.
Erster versuch ab in den Boden, nichts kaputt. Zweiter versuch ab in den Boden, leider das Zahnrad von einem Servo abgegangen, man bin ich ausgeflippt. Wollte eigentlich einpacken und Heim gehen aber durch Zufall das Mini Zahnrad gefunden und wieder aufgepresst geht wieder.
Dritter versuch da hab ich geschummelt und ihn falschrum aus der Hand gestartet. So kurz ne runde geflogen und ihn in der Luft zurück gedreht. So neuer Akku rein und voller Selbstvertrauen den vierten versuch gestartet. Abgehoben hoch auf ca 3m und um geschmissen, kurz auf dem Rücken geflogen und wieder rum und eine schöne Landung.
Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar