Anderer Regler mehr Leistung beim HP05s??
Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
Wallo -
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Naja,Zitat von Wallo Beitrag anzeigen@Donaldsneffe...schade das Du deinen Post geändert hast
gut, dass Du es gelesen hast - und weißt, was Sache ist.
Muss nicht Jeder lesen, war mir im Nachhinein (bevor Deine Antwort hier war) dann doch etwas zu arg und unhöflich und hab es wieder gelöscht.
Ende der Diskussion diesbezüglich (für mich).
Walter
Kommentar
-
Robbie007
Kommentar
-
petrus
Hey Wallo,
für so eine resolute Einstellung machst Du aber ganz schön viel letzte Posts
Gut, so bleibst Du uns doch erhalten.
Kommentar
-
petrus
Das weiss ich nicht. Ich habe vor kurzem das verlängerte Vollcarbonheck von Blade verbaut und bin richtig zufrieden.Zitat von Robbie007 Beitrag anzeigenist der hier auch für den V2 zu gebrauchen ( Bravo SX Heckmotor )
E-flite Blade mCPX langer Heckausleger # BLH3602L ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere Marken E-flite Blade mCPX verl?ngerter Heckausleger # BLH3602L BLH3602L - www.live-hobby.de
Bedingungslose Empfehlung!
Kommentar
-
Dafür ist es egal, ob V1 oder V2.Zitat von Robbie007 Beitrag anzeigenHallöle,
die ersten Ersatzteile werden fällig und um Fehlkäufe zu vermeiden:
- ist der hier auch für den V2 zu gebrauchen ( Bravo SX Heckmotor )
Ich fand den Tip hier im Forum allerdings für den V1 und weiß nicht ob das noch up to date ist ?
Gruß Andreas
Für nen stock brushed fand ich damals (als ich noch einen brushed mcpx besaß und flog) den originalen V2 Prop am besten. Würde dir auch dazu raten!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich hab beide Hecks: Original verlängertes V2 Heck (Vollcarbon) und ein selber gebasteltes mit dem Braxo SX Motor. Originalheck hält bischen besserZitat von freakystylez Beitrag anzeigenDafür ist es egal, ob V1 oder V2.
Für nen stock brushed fand ich damals (als ich noch einen brushed mcpx besaß und flog) den originalen V2 Prop am besten. Würde dir auch dazu raten!
Das Bravo SX Heck gibt es übrigens für $2,99 bei Myrcmart.Zuletzt geändert von soundmaster; 15.11.2012, 11:29.
Kommentar
-
Heut ist mir nach einem Flip und Tail Blowout und daraus resultierenen Crash (Akkus waren nicht mehr ganz voll und ich habe zu viel Pitch gegeben) die Blattlagerwelle gebrochen. Bin gerade dabei mir eine neu zu Bestellen und da kommt die Frage auf ob ich gleich noch was mitbestellen soll?
Also welche Teile müssen früher oder später auch gewechselt werden?
Motor ist neu, HRW auch neu (Microheli Vollcarbon), HZ auch neu, und der Rahmen auch.
Taumelscheibe bereits Alu und verlängertes Heck.
Was brauch ich dann noch?
Kommentar
-
Also zur Sicherheit sollte man immer mal ein Servo auf Lager haben, das fällt nicht schnell aus, aber irgendwann doch. Bei meinen knapp 250 Flügen ist recht wenig kaputt gegangen, am ehesten das Landegestell, bis ich es durch eins aus Karbon ersetzt habe. Das hält was aus.
Kommt an sich immer auf die Abstürze an, was kaputt gehen könnte.Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
petrus -
Wallo
Frage.
Was habt ihr auf euren Hp06 für Ritzel.
Bzw was bringt mehr...8er oder 9er?
Kommentar
-
Wallo
Schnell nochmal zu meinen DX6 Einstellungen.
Motor Hp05s
TRAVEL ADJ alles 100% bis auf PITCH da 75% in beide Richtungen.
TROH CUR:
NORM 0% 40% 60% 80% 100%
STUNT 80% 80% 80% 80% 80%
HOLD 0% 0% 0% 0% 0%
PITCH CUR:
NORM 30% 40% 50% 75% 100%
STUNT 0-100%
HOLD 0-100%
Und D/R EXPO Indoor 60% -30% bei AILE und ELEV
Outdoor alles auf 100% INH.
So ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Was könnte verbessert werden?Zuletzt geändert von Gast; 15.11.2012, 20:01.
Kommentar
-
Wallo -
Kommt darauf an womit du nicht zufrieden bist. Ich fliege meinen MCPX (nur Outdoor) mit DX6i mit genau den Einstellungen die im Manual vorgeschlagen werden. An sich ganz brauchbar finde ich. Man muss halt immer bischen "Pitchmanagement" wegen Tail Blowout betreiben.Zitat von Wallo Beitrag anzeigenSo ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Was könnte verbessert werden?
Kommentar
-
Wallo
Kommentar

Kommentar