was ist das für ne Cam? Hast nen Link?
Erfahrungsbericht mCPX
Einklappen
X
-
AW: Blade mCP X Erfahrungsbericht
Yes Sir:Zitat von -Opti- Beitrag anzeigenwas ist das für ne Cam? Hast nen Link?
808 car keys Cam key chain Mini Kamera spycam | eBay
Die gibt es zig-fach in der Bucht, teilweise noch günstiger wenn man wie ich dirket in China bestellt
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Hallo,
Wie hast Du die Cam befestigt?Zitat von A6er Beitrag anzeigender MCPX trägt sogar eine Key-Chain-Kamera, welche für den kleinen Kerl doch beachtliche 15gr. wiegt
Kannst mal Bilder einstellen.
Hattest Du Probs mit Vibrationen?
Wenn ja, wie eliminiert?
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar
-
Ich habe die Cam ganz primitiv lediglich mit Tesa zwischen den Kufen befestigt. Die passt da genau dazwischen!Zitat von meute Beitrag anzeigenHallo,
Wie hast Du die Cam befestigt?
Kannst mal Bilder einstellen.
Hattest Du Probs mit Vibrationen?
Wenn ja, wie eliminiert?
Gruß
meute
Probleme gab es keine.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Der Fred hier heißt "Blade mCP X Erfahrungsbericht"- das kann nur am Rande mit Zollgeschichten oder Bestellungen beim Hobbyking zu tun haben, es geht nämlich in erster Linie um den Heli!
Zu den anderen Themen gibt es reichlich Threats in anderen Boards!
-> Bitte beim Thema bleiben
Gruß
Juky
Kommentar
-
<OT on> Beobachtung: Dieser Heli wird in großteils einem Megathread abgehandelt. Bei gezielten Fragen wird dann auf diesen verwiesen, was für Neueinsteiger die Sache nicht besonders erleichtert
Anregung: Wie wär es mit einem eigenen Subforum und gezielter Abhandlung einzelner Themen? Ich denk, der Mcp x wär das Wert
<OT off>
Liebe Grüße
Andi
Kommentar
-
webGandalf
Dieser Wunsch wurde schon öfters geäussert. Keiner der Mods hat bisher auch nur einen Mucks dazu abgegeben. Zumindest ist mir das nicht bekannt. Schade, denn um den mCPX gibt es hier im Forum wirklich eine eigene Community, welche ein eigenes Sub-Forum wert wäre.
Kommentar
-
Moin!
Es würde schon helfen, wenn es ein Sub-Forum für Eflite/Blade gäbe. Dann würde nämlich nicht alles zu einem Heli in einen Monster-Thread geschrieben werden, sondern es gäbe (wie bei den anderen Unterforen auch) Threads zu einzelnen Themen.
Aber das Thema hatten wir bei anderen Eflite Helis schon, als sie rauskamen (z. B. Blade SR) und Ruck-Zuck Threads mit über 100 Seiten entstanden sind. Leider kann man im Forum "Sonstige Helis" derzeit nur auf diese Weise alles zu einem Heli zusammenfassen. Kleine, kurze Threads verschwinden sofort auf den hinteren Seiten.
Ich hoffe immer noch auf ein entsprechendes Sub-Forum, bisher wurde es aber leider immer abgelehnt.
Gruß
Jörg D
Kommentar
-
Doch - bei mir wurde ein Mucks abgegeben. Nämlich, dass es das nicht gibt.
Wir müssen jetzt aufpassen, dass wir hier nicht im Erfahrungsbericht aufwärmen was schon Zig-Mal mit einem NEIN beantwortet wurde.
Nach wie vor ist es mir aber unverständlich, da die Blade Gemeinde sicher deutlich größer ist, als manch andere Interessengemeinschaften hier. Nehmen wir nur mal msr, 120sr, sr, mcpx und 400/450, das alles reicht nicht für eine eigene Blade - Ecke. Aha ... ;-)Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
Denis_W
Mach´s einfach! Nimm eine gute Höhe und mach einfach...so war´s bei mir!
Kommentar
-
Denis_W
Mach einfach!Zitat von Himmelsstürmer Beitrag anzeigenHallo liebe MCP X Freaks! Nachdem ich in Sachen schweben und Rundflug inzwischen ganz gut zurecht komme, möchte ich nun versuchen, mich an die ersten 3D-ßbungen heranzutasten. Hat jemand Tipps, wie und womit ich anfangen sollte. Das Problem: am SIM schon alles geübt, auch Loopings, aber in echt hab ich irgendwie Schiss...
Nimm eine gute Höhe dann klappt das schon!
Kommentar
-
Meine Frau war heut mal so nett und hat 3 Flüge aufgenommen. (eher 2,5, weil beim ersten die Cam leer wurde^^).
Viel Spaß beim gucken. Die Cam ist leider nur eine alte Digi Foto Cam, also keine super Bildqualität
Gruß,
Marco
Kommentar
-
Wow, hast den Kleinen echt gut im GriffZitat von MrMaJo Beitrag anzeigenMeine Frau war heut mal so nett und hat 3 Flüge aufgenommen. (eher 2,5, weil beim ersten die Cam leer wurde^^).
Viel Spaß beim gucken. Die Cam ist leider nur eine alte Digi Foto Cam, also keine super Bildqualität
http://www.youtube.com/watch?v=-js8cGHrpZU
Das würde (selbst wenn ich es könnte) bei meinem NULL gehen.
Sobald der über einen Flip Rückwärts in die Rückenlage gezwängt wird dreht mein Heck voll ab. Der MCPX dreht dann nur noch Pirouetten und stürzt ab bzw. das Heck fängt sich auch nicht mehr in Normallage!
Selbst wenn ich schnell negativen Pitch gebe passiert das des öfteren
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
flienchen -
Wo bekommt man denn Carbonstäbe auf die schnelle her? Ich und mein Kumpel sind grad zsm. Geflogen und er hat seinen Heli in nem Baum gechrasht... Jetzt ist sein Heckrohr kaputt und wir wollten morgen eig. noch bissi Fliegen. Bekommt man sowas in nem Baumarkt oder so? Unser Modellbauladen hat noch bis Montag geschlossen, wg. Urlaub.
mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Kommentar

Kommentar