Also ich hab meine schon ewig, unzählige brutale Crashes läuft immer noch. Tatsächlich hab ich Sie die Tage mal gewechselt weil ich schon seit Monaten eine verpackte rumliegen hab und einfach mal sehn wollte ob die besser ist. Klar sieht man schon dass Sie neuer und schöner läuft aber wirklich Probleme hatte ich mit der alten nicht.
MCPX Alu-Tuning: Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: MCPX Alu-Tuning: Erfahrungen
Also ich hab meine schon ewig, unzählige brutale Crashes läuft immer noch. Tatsächlich hab ich Sie die Tage mal gewechselt weil ich schon seit Monaten eine verpackte rumliegen hab und einfach mal sehn wollte ob die besser ist. Klar sieht man schon dass Sie neuer und schöner läuft aber wirklich Probleme hatte ich mit der alten nicht.
eine MH TS kauft man sich einmal"Because I was Inverted" - Maverick -
-
Darkboa
Also ich habe bei mir überall O-Ringe dran auch beim Blatthalter und hab nun kein Spiel mehr,und fliegt jetzt direkter. Macht sich echt gut mit den O-Ringen
Kommentar
-
Hi,
meine beiden MH Taumelscheiben halten schon seit letztem Sommer viele, viele hundert (tausend?) Akkus und unzählige Abstürze problemlos.
Bei der RKH Taumelscheibe hingegen löst sich schon mal das Innere vom ßußeren nach einem Crash - bisher aber auch problemlos wieder richtbar.
Seit letzter Woche hab ich auch diese TS hier - bin neugierig, wie sie sich machen wird (hab noch nicht testen können). Anfühlen und ansehen tut sie sich gut (heißt aber nix).
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Hab gerad mal beim Stöbern einen alternativ Rahmen gefunden, kennt den wer?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Selber noch nicht.. ist der AEO Rahmen, gibt komplett geschlossene Servos. Und in Glasfaser auch noch..
Kommentar
-
Hi,
Zitat von nimic Beitrag anzeigenIst das ein komplettes Set so wie es abgebildet ist?
Berichte mal wie es geht...
Hab es Dienstag vor ner Woche bekommen, ausgepackt und kurz beäugt - sieht ganz gut aus (Genaueres kann ich aber erst nach Tests sagen).
Am Abend ging mein Flieger und jetzt bin ich bis Ende Mai weg ( schreib also nicht um 6 in der Früh) - also kann ich leider erst Ende Mai darüber berichten, wenn ich wieder in Wien bin.
Aber irgendwer sonst wird das Set wohl doch auch schon bestellt haben?
Gruß,
Walter
Kommentar
-
waterlu
Zitat von Rasender Falke Beitrag anzeigenWenn Du Glück hast bekommst Du eine TS ohne Spiel.
War bei mir so
Funktionieren aber eigentlich beide ordentlich.
Gruß Waterlu
Kommentar
-
Hallo alle zusammen heute kam meine Microheli alu TS ich kann es nur jeden empfehlen so eine zu kaufen. Ich mus aber sagen wie ich hier schon gelesen habe mit den spiel da helle ich Glück meine abselut Präzise. werd mir warscheinlich balt auch die ALU Blatthalter und Rotorkopf besorgen hat da jemant ne enpfelung welche die besten sind?:MFG Thomas
Kommentar
-
Rasender Falke
Zitat von Helithomas Beitrag anzeigenALU Blatthalter und Rotorkopf besorgen hat da jemant ne enpfelung welche die besten sind?:
Kommentar
-
dogy
ich habe die MH blatthalter, da waren die lager total der schrott!
habe die gegen die vom T-rex 250 getauscht, nun sind sie optimal
ach ja die lager im Rahmen von MH sind auch net wirklich überzeugend, da hab ich
mir auch schon ersatz besorgt. war nur zu faul wieder alles zu zerlegen.
gruß jörg
Kommentar
-
Zitat von dogy Beitrag anzeigenda hab ich
mir auch schon ersatz besorgt"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
dogy
ich habe die "robbe h11021"
aber noch nicht eingebaut, daher kann ich noch nix dazu sagen.
fühlen sich bei euch die MH-lager auch so "rauh" an??
Kommentar
-
Hi,
Zitat von Rasender Falke Beitrag anzeigenIch hab den Rotorkopf (Blatthalter und Zentralstück) von Extreme. Kann mich nicht beschweren.
MH und RKH ok.
Die von Xtreme sind IMHO absoluter Schrott. Liegen bei mir in der Kiste und werden nicht verwendet.
Beim Zentralstück ist die Auflage auf die Welle so kurz, dass es sich nicht wirklich fest auf der HRW fixieren lässt.
Und die Blatthalter sind die größte Frechheit überhaupt - original Rotorblätter vom mCP x passen nicht (haben "zu viel Fleisch" hinter dem Schraubloch), KBDD Blätter passen aber.
Allerdings hab ich das Xtreme-Zeugs/den Xtreme Schrott gekauft, sobald er erhältlich war (müsste bald ein Jahr her sein*). Vielleicht hat Xtreme inzwischen ja nachgebessert - anfangs gab es ja nur Beschwerden und auch Rücksendungen (siehe z.B. Kritiken bei Proheli).
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Also meine Hauptrotorblätter saßen bei den MH Blatthaltern auch zu stramm drin. Hab dann einfach ca. 0,5mm von der inneren Kante des "Rotorblattstumpens" (keine Ahnung, wie die korrekte Bezeichnung für die Fläche ist, mit der das RB im Blatthalter steckt) abgefeilt. dann passts einwandfrei.
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Kommentar
Kommentar