Der hat ja krasse Preise!
Der X-Frame kostet mit Versand nur 33€!
Allerdings scheint er die TS in Alu auch nicht vorrätig zu haben, nur in rot.
Den Händler werde ich auf jeden Fall bookmarken.
Hast du dort schon mal was bestellt?
edit:
Ich war blind, ist doch vorrätig - für 16,91 inklusive Versand!
Hehe, auf den Händler bin ich letztens gekommen, als ich letztens nach einer MH TS gesucht hatte (da mein 2ter mcpx nun auch auf BL umgebaut wurde/wird) und sonst niergends eine lieferbar war.
Die Preise sind echt der Hammer!
Ja, eine MH TS ist auf dem Weg zu mir und zeitlich 4 Tage versetzt ein MH Rahmen. Beim Preis für den MH Rahmen sind mir auch die Augen raus gefallen. Der ist selbst mit Versand und Zoll noch günstiger, als hier in Dtld.
hi leute.habe meinem mcpx (v1) das 3mm längere aluheck gegönnt.nun driftet er öfter einfach unkontrolliert weg.sollte das heck nicht stabiler werden?ist der heckausleger nicht für v1 gedacht?
das würde sich doch bemerkbar machen oder?also beim schweben oder abheben usw.ist aber nix zu merken.eben hat er mitten im schwebeflug mit dem heck voll nach links ausgeschlagen...bin echt ratlos.hab erstma das carbonheck vom v2 mit motor bestellt.vllt liegts ja am motor...
Hi,
meine beiden MH Taumelscheiben halten schon seit letztem Sommer viele, viele hundert (tausend?) Akkus und unzählige Abstürze problemlos.
Bei der RKH Taumelscheibe hingegen löst sich schon mal das Innere vom ßußeren nach einem Crash - bisher aber auch problemlos wieder richtbar.
Seit letzter Woche hab ich auch diese TS hier - bin neugierig, wie sie sich machen wird (hab noch nicht testen können). Anfühlen und ansehen tut sie sich gut (heißt aber nix ).
Hi,
ja, klar - ich hab inzwischen auch ein zweites in rot von Focalprice.
Was soll ich sagen?
So, lala...
Kugelköpfe locker, hab beim silbernen einen verloren - Ersatzkugelköpfe hab ich nicht hier (hab RKH, MH, Xtreme - die haben alle aber einen anderen Gewindedurchmesser); bei HK-Rc (nicht Hawk) gibts das Set aber anscheinend auch und Reserve-Kugelköpfe.
Beim zweiten Set von Focalprice hab ich die Kugelköpfe gleich mal alle raus und wollte sichern. Sehr schwer rauszukriegen (und kaum ohne Beschädigung); und noch schwerer wieder rein - tw. fast unmöglich, die Gewinde zu treffen.
Hab so die Aufnahme im neuen roten Swash gebrochen, in der neuen TS...
Günstig, ja - und fliegen tut sich's damit auch ganz ok.
Aber superduper sind die jetzt nicht (bei den Microheli TS hatte ich keine Probleme, die Kugelköpfe - gegen x - auszutauschen).
Wenn nochmal:
Ich würde die Kugelköpfe nur etwas rausdrehen (aber nicht ganz aus dem Gewinde raus) und von der anderen Seite Schraubensicherung rein, und dann wieder reindrehen.
Die Hauptrotorachse kannst IMHO vergessen.
Der Rotorkopf ist seltsam - die Schraube ist dünner als Stock und geht auf der anderen Seite nicht richtig durch, das Loch in der Hauptrotorachse ist dafür also zu groß.
Blatthalter:
Unbedingt Schraubensicherung auch für die Blattschrauben - die gehen sehr leicht raus (kenn ich von den anderen Blatthaltern nicht so).
Stahl-Heckrohr:
Hab ich sogar verwendet, im Xtreme-Rahmen - das Stahlrohr kann man nämlich biegen (oder einen Knick nach oben machen); das Xtreme-Heck ragt nämlich irgendwie schräg nach unten; gefiel mir nicht. So ok, halt schwer...
Unbedingt an der Kabelaustrittsstelle (hab das Kabel wieder mal durch das Rohr gelegt; war ich gar nicht mehr gewohnt ) mit dünnem Schrumpfschlauch o.ä. Kabel (wenn Kula) gegen Scheuern sichern!.
Die Qualität der Produkte entspricht IMHO dem Preis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar