Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
-
AW: Neuer Blade 130X - Erfahrungsaustausch
NöNöNö - Powermotor, viel C und Finger stets auf VollausschlagZitat von morningstreet Beitrag anzeigen
.... 

Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Meiner sollte Montag oder Dienstag kommen...
Es gibt dann natürlich nen Baubericht ....
ach nee.. doch nicht, is ja schon alles fertig

Bin ich mal gespannt.. der mCPX hatte mir nicht so gefallen... ohne Tuning einfach keine Leistung. Aber ich hatte da noch die V1 wo auch das Heck nicht der burner war.
Ich hoffe der 130er ist da besser
bin gespannt!
Kommentar
-
Blenderhead
james haley von horizon hobby nimmt stellung zu den vermeindlichen problemem des 130x
unrecht hat er mit den aussagen natürlich nicht. die erfahrung wird die wahrheit ans licht bringen.
grundsätzlich finde ich es auch immer blöd, wenn die leute schreiben "hilfe: ich bin zwar noch nicht geflogen, aber mein heli oder heck vibriert...was kann das sein?"
Kommentar
-
naointeressa
Hi Stefloss, ich habe auch dort vorbestellt aber bis jetzt habe ich keine Infos erhalten. Vielleicht kommt es nächste Woche :dknow:Zitat von stefloss Beitrag anzeigenHat zufällig jemand von euch bei CMC vorbestellt und hat schon irgendwelche Infos?
Kommentar
-
Die haben heute welche bekommen aber wohl bei weitem nicht genug um alle Vorbesteller zu befriedigen.Zitat von stefloss Beitrag anzeigenHat zufällig jemand von euch bei CMC vorbestellt und hat schon irgendwelche Infos?
Ist aber ein fairer Preis!Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Habe grad die Bestätigung von CMC bekommen, das er heute noch rausgeht
Hoffentlich kommt er morgen
Ich hab vorher per Email gefragt ob ich einen bekomme, die Antwort war:
"Hallo ,
ich habe gerade welche bekommen. Wenn Sie bis heute Abend keine
Rechnungskopie bzw. Versandmeldung haben, dann waren es nicht genug."Zuletzt geändert von stefloss; 06.07.2012, 14:41.Dann muss ich wohl ins saure Gras beissen und die Grube selbst auslöffeln!
Kommentar
-
redfelix
Ich habs zwar schon in einem anderen Thread(Erstflug Blade 130x) gepostet.
Hier noch mal kurz:
So,ich komm schon vom Erstflug hinterm Haus.Dafür,das relativ viel Wind geht,macht sich der kleine nicht mal schlecht.Ein paar ßberschläge,rollen,piros und loops bin ich gleich geflogen.Der Motor könnt stärker sein.Da muss man mit sehr viel Gefühl arbeiten.Also Pitchmanagement ist gefragt.
Das Flybarless arbeitet nicht schlecht.Ist schon recht stabil die ganze Sache,Heck hält auch ganz gut.
Hoffe ich hab morgen mehr Zeit zum einstellen.33C° hat´s auch draußen,der Motor wird ganz schön heiß.
Es ist noch einiges zum einstellen.Hab mal die Einträge von der Anleitung übernommen.Expo muss ich noch einiges rausnehmen,Heck muss schneller werden usw....
Leider hab ich nur einen Akku und somit wird's halt mühsam.4 Stk.sollte man schon haben.
Werde weiter berichten
lg Chris
naointeressa
Ich habe gerade meine Email gesehen. Es wird heute loss geschickt. Danke!Zitat von stefloss Beitrag anzeigenHabe grad die Bestätigung von CMC bekommen, das er heute noch rausgeht
Hoffentlich kommt er morgen
Ich hab vorher per Email gefragt ob ich einen bekomme, die Antwort war:
"Hallo ,
ich habe gerade welche bekommen. Wenn Sie bis heute Abend keine
Rechnungskopie bzw. Versandmeldung haben, dann waren es nicht genug."
Kommentar
-
Hi,
ich möchte Euch ja echt nicht den Spass verderben.
Aber ich habe gerade mal nach BLH3729 (Heckrotorgetriebe) gegoogled.
Nach fünf Shops habe ich es aufgegeben, weiterzusuchen. In diesen Shops war das Getriebe nicht lieferbar. Ebenso scheinbar keine Hauptrotorblätter.
Mann, das kann es doch nicht sein....
Das bedeutet für mich, dass ich definitiv warten werde.
Gruss Reimund
Kommentar

Kommentar