..Wozu eine 80er Flat? Ich würde wenn dann 80er V oder 100er Flat machen.
Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
AW: Blade 130x - Erfahrungsthread
..Wozu eine 80er Flat? Ich würde wenn dann 80er V oder 100er Flat machen.
-
Zitat von juniorfuzzi Beitrag anzeigen..Wozu eine 80er Flat? Ich würde wenn dann 80er V oder 100er Flat machen.
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenDann versuch doch auch mal ne Flat von 100%
In der Halle fliege ich auch mit 80% , draußen nur mit 100%
Bei mir ist zwischen 80% und 100% übrigens ein deutlicher Unterschied zu hören ..
LG Tom
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenbei 100% wird das heck deutlich unruhiger als bei 80%
Im Gegenteil, ich hatte mein die Sens des AS3X bei 100% Drehzahl erflogen,
somit funktioniert meiner bei 100% ideal
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenBei meinem nicht..
Im Gegenteil, ich hatte mein die Sens des AS3X bei 100% Drehzahl erflogen,
somit funktioniert meiner bei 100% ideal
LG Tom
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenkannst du die werte die du an deinem as3x eingestellt hast hier mal posten ? dann könnte ich mal gucken ob meiner evtl auch damit besser geht.
Hab 7 Klicks nach links bzw runter mit der Sens ..
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
habe heute mal eine V gas kurve mit diesen werten getestet, 90 - 80 - 70 - 80 - 90.
damit geht er viel besser, und das aller schönste ist das ic hnun loopings direkt aus dem rundflug fliegen kann, egal ob seitlich vor mir her oder von mir weg etc. dazu dann den gain wert statt 9 klicks mal nur 7 klicks nach links.
so macht der kleine jetzt richtig spass und endlich kann ich auch direkt loopings aus dem rundflug fliegen
Kommentar
-
Hallo 130X Profis
Ich hab die letzten 10 Flüge beim 130X versucht mein Heck sauber hin zu bekommen.
Nach Tausch gegen die Aluschiebehülse und einstellen der richtigen Vorspur hält das Heck jetzt auch in allen Lagen.
Leider habe ich nun aber so ein hässliches, starkes Nachschwingen bei Stops.
Hat da jemand ähnliche Probleme bzw. Lösungsansätze bereits parat?
Achja, hab auch Gain reduzierung versucht, bringt aber auch keine Lösung...
Kommentar
-
dollebolle
Meiner ist nun - dank dem heckservo - erstmal Schrott!
Ich hatte einer recht ruhigen 130x, habe nur die lagergummis vom mcpx auf die taumelscheibe gemacht und keinerlei Probleme mehr.
Eben ist er mir aber unkontrollierbar abgestürzt -> heckservo ist tot und das nach ca 25 Akkus!
Bin mal gespannt was HH dazu sagt.
Kommentar
-
Zitat von dollebolle Beitrag anzeigenMeiner ist nun - dank dem heckservo - erstmal Schrott!
Ich hatte einer recht ruhigen 130x, habe nur die lagergummis vom mcpx auf die taumelscheibe gemacht und keinerlei Probleme mehr.
Eben ist er mir aber unkontrollierbar abgestürzt -> heckservo ist tot und das nach ca 25 Akkus!
Bin mal gespannt was HH dazu sagt.
ja die lieben servos, HH wird wohl einschicken sagen. ich hab mit meinem händler das abgesprochen, und so ging bei mir heute nur mein nickservo auf die reise richtung HH.
ist bei dir denn noch mehr beim absturz kaputt gegangen ? ich hatte die beiden male wo ein servo ausgestiegen ist glück, das nichts weiter kaputt gegangen ist.
Kommentar
-
Ich verabschiede mich erstmal hier aus dem Thread.
Mein Motzen hat ein Ende. Das Ding geht weg
Vielleicht lesen wir uns wieder falls es mal eine V2 gibt
Der Compass Warp 360 wird mich über den 130X hinweg tröstenBlade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Zitat von Whoostar Beitrag anzeigenHallo 130X Profis
Ich hab die letzten 10 Flüge beim 130X versucht mein Heck sauber hin zu bekommen.
Nach Tausch gegen die Aluschiebehülse und einstellen der richtigen Vorspur hält das Heck jetzt auch in allen Lagen.
Leider habe ich nun aber so ein hässliches, starkes Nachschwingen bei Stops.
Hat da jemand ähnliche Probleme bzw. Lösungsansätze bereits parat?
Achja, hab auch Gain reduzierung versucht, bringt aber auch keine Lösung...
Zitat von dollebolle Beitrag anzeigenMeiner ist nun - dank dem heckservo - erstmal Schrott!
Bin mal gespannt was HH dazu sagt.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenBesorge dir das DS35 Servo! Soll laut Erfahrungsberiuchten bombe sein am heck vom 130er!"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Frage zum Stock Heckservo :
Meins scheint nicht den gesamten Servo Weg zu nutzen , irgendwie fühlt sich das sehr träge an..
Hat jemand mal den Servoweg im Sender hochgesetzt oder ist das nicht empfehlenswert ?
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
Kommentar