Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
Es Fliegt
AW: AW: Erfahrungen mit dem 130X
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigen
-
AW: Erfahrungen mit dem 130X
Zitat von Es Fliegt Beitrag anzeigenDas das mit dem antennchen rausholen hab ich gelesen aber noch nichts wegen hitze sorry und danke.
Kommentar
-
wenn beim initialisieren das blaue licht 2 3 oder 4 mal kurz ausgeht und dann die TS sich schnell auf und ab bewegt, bedeutet das was?
Kommentar
-
HeliDani
Hallo 130X Gemeinde
Ich war gestern mit dem 130X und dem Nano CPx Main BL am Fliegen.
Der GOV-Mod. am nano CPx war ein richtig gutes Fluggefühl.
Jetzt möchte ich GOV-Mod. auch an meinem 130X haben.
-Hat von Euch schon mal einen externer Regler am 130X angeschlossen?
-Welcher Regler kam zum Einsatz?
-Welche Einstellungen waren auf dem Regaler Programmiert?
Gruss
Dani
Kommentar
-
petrus
Hilfe! Jetzt hats mich auch erwischt. Bislang war ich nur begeistert vom 130er aber jetzt ist es plötzlich so, dass beim Hochlaufen das "C" Zahnrad immer wieder abrutscht. Somit ist er zr Zeit unfliegbar. Was kann ich tun? Wollte eigentlich heute das schöne Wetter nutzen
Kommentar
-
Witzig, nun bietet Horizon Hobby selbst Aluteile für den 130x an. Ob die sich von meinem Gejammere hier haben inspirieren lassen? Jedenfalls ergibt es nun wenigstens wirtschaftlich gesehen einen Sinn, sowas wie den 130x zu verkaufen, um dann hinterher an den Tuningteilen zu verdienen. Ob das auch in unserem Sinn ist? Mal schauen, wann ich die ersten HH-Teile bestelle.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von petrus Beitrag anzeigenHilfe! Jetzt hats mich auch erwischt. Bislang war ich nur begeistert vom 130er aber jetzt ist es plötzlich so, dass beim Hochlaufen das "C" Zahnrad immer wieder abrutscht. Somit ist er zr Zeit unfliegbar. Was kann ich tun? Wollte eigentlich heute das schöne Wetter nutzen
Mit einem Tropfen Sekundenkleber fixieren.
MfG
Kommentar
-
hi
was nehmt ihr (das war hier schon mal Thema) als "schmiermittel/ geräusch reduzier
für das Heck/Welle ?
(alles außer WD40!)
DankenanoCPx mCPxBL Gaui X3 Align 500E Goblin 500 DX8
qx fpv2
[s]BeltCP V120D05 130x 300x [/s]
Kommentar
-
.....hier auch Koffer
..die Trennungen sind 450 Rotorblätter und für zum Auflegen der Blätter ein TailboomAngehängte DateiennanoCPx mCPxBL Gaui X3 Align 500E Goblin 500 DX8
qx fpv2
[s]BeltCP V120D05 130x 300x [/s]
Kommentar
-
Es Fliegt
AW: AW: Erfahrungen mit dem 130X
Zitat von gf1 Beitrag anzeigenhi
was nehmt ihr (das war hier schon mal Thema) als "schmiermittel/ geräusch reduzier
für das Heck/Welle ?
(alles außer WD40!)
Danke
Kommentar
-
petrus
Zitat von JochenS Beitrag anzeigenMit einem Tropfen Sekundenkleber fixieren.
Kommentar
-
Zu testen vorher einfach mal das HZR etwas von der HRW nach unten schieben (ist dann frei vom Motor). Wie lässt sich die Mechanik von Hand drehen? Muss leichtgängig sein, auf Geräusche achten. Vielleicht laufen ZR A und B zu straff ineinander?
Gruß Mischa
HTC via Tapatalk(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar
-
eurohacker59
Blade 130X
Hallo Bladefreunde
Ich wollte mal fragen ob beim 130er die heckritzeln nur raufgesteckt sind oder soll mann sie zusätzlich sichern an der welle ?
Grüße
Sepp.
Kommentar
-
eurohacker59
Kommentar