Blade 200 SR X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saininja
    saininja

AW: Blade 200 SR X

Zitat von LosPackos Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wurde es noch nicht mal ausprobiert.

@ Flying Frog
    Woher willst du das wissen mit der Kundenfreundlichkeit? Hat er irgendwo geschrieben das er Kontakt mit ihnen hatte? Nein. Im Handbuch wird die DX6i nicht aufgeführt, das stimmt, aber es bedeutet nicht, das es nicht mit ihr geht. Habe selber bei HHD angerufen und die Lösung ist: Einstellung vom 350QX nehmen. Wozu sonst haben die ne Telefonnummer? Einfach mal anrufen und nachfragen. Sonst lernen die ja nichts und der User schreibt Quatsch ins Forum.

Bleib mal easy, ich habe das im englischen Support Forum gelesen das die DX6i nicht unterstützt wird und wenn das mit den 350 QX Einstellungen geht ist ja prima. Nur hätten Sie das ja auch mal im Handbuch vermerken können. Jeder der sich damit nicht so auskennt hat hier ein Problem. Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Kannst Du mal Diese Einstellungen bitte posten und erklären wie und wo ich das in der DX6i einstellen kann. Ich bedanke mich.

Habe eben mir mal die ANleitung und Einstellungen vom 350 QX angesehen, da finde ich allerdings nicht die Lösung wie ich den Panikbutton programmiere. Ehrlich gesat wäre es mal total cool wenn jemand die EInstellungen mir mal erklären kann, ich weiß gar nicht wie ich das in die DX6i reinbekomme.

hier der link für die ANleitung zum Blade 350 QX http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...66917471,d.ZGU
    Zuletzt geändert von Gast; 17.05.2014, 15:11. Grund: edit

Kommentar

• LosPackos
      Member
      • 12.05.2012
      • 485
      • Pascal
      • Flensburg und Umgebung

Doch, der Panikbutton währe beim 350QX die Rückholfunktion.
      P.S. Post 28 habe ich Einstellung gepostet

P.P.S. Nimm dir mal das Handbuch von der 6er zu Herzen. Dann weißt du wie du das zu Programmieren hast. Schade das du deinen schon zurückgeschickt hast, sonst hätte man das ganze Prima testen können. Bei den Haubengummis aufpassen, sind ziemlich locker da die Löcher in der Haube zu groß sind,
      Zuletzt geändert von LosPackos; 17.05.2014, 15:21.

Kommentar

• saininja
        saininja

P.S. Post 28 habe ich Einstellung gepostet

P.P.S. Nimm dir mal das Handbuch von der 6er zu Herzen. Dann weißt du wie du das zu Programmieren hast. Schade das du deinen schon zurückgeschickt hast, sonst hätte man das ganze Prima testen können. Bei den Haubengummis aufpassen, sind ziemlich locker da die Löcher in der Haube zu groß sind,
        zurückgeschickt habe ich noch nicht nur Retoure AUfkleber ist schon drauf. Habe Ihn für 199 gekauft und für 225 Euro bekomme ich Ihn jetzt als RTF, Die Dx6i habe ich ja immer noch. Für 25 Klicker die RTF Funke kann ja nicht schaden.

Dann wäre es nur noch schön wenn jemand sich mal die Mühe machen würde und diese Einstellungen hier erklärt was ich an der Dx6i machen muß. Bis jetzt habe ich immer nur in der DX6i Blade MSR oder MSR X oder den Nano geflogen und da nur die
        Dual rate 70 und 100% programmiert. Ich raffe persönlich nicht was in den 350 QX ANleitung steht bzw kein Plan wie ich die DX6i proggen muß. Bin halt komplett überfordert und möchte gern nicht das ganze Handbuch lesen.

Kommentar

• Oxigen
          Gelöscht
          • 26.01.2013
          • 1193
          • Stephan
          • Oberhausen

Zitat von saininja Beitrag anzeigen
          Bin halt komplett überfordert und möchte gern nicht das ganze Handbuch lesen.

Kommentar

• LosPackos
            Member
            • 12.05.2012
            • 485
            • Pascal
            • Flensburg und Umgebung

Mal ne Frage, wenn es erlaubt. Wie Alt bist eigentlich? Welchen Nano? den QX oder CPX? Weißt du wie man Gas - Pitchkurve einstellt? Lese dir die Anleitung mal bitte durch. Tu dir selber den gefallen. Lesen bildet ungemein.

Kommentar

• saininja
              saininja

Mal ne Frage, wenn es erlaubt. Wie Alt bist eigentlich? Welchen Nano? den QX oder CPX? Weißt du wie man Gas - Pitchkurve einstellt? Lese dir die Anleitung mal bitte durch. Tu dir selber den gefallen. Lesen bildet ungemein.

bisher nur FP also Nano QX und ich bin 45. Den nano habe ich dualrate 45% und 100% eingestellt das im Aggi Mode auf 45 und im Beginner Mode 100 fliegen kann das funzt gut. Also bisher nur Acro in DX6i. Habe also absolut kein Plan mit Gaskurve und Pitchkurve. Und ich dachte mir würde das hier mal jemand genau erklären wie ich die DX6i einstellen kann. Ich bin nicht so ein Freund von lesen eher learning by doing.

Aber ok, ich merke schon mir möchte keiner helfen. Ist alles gut.

Kommentar

• LosPackos
                Member
                • 12.05.2012
                • 485
                • Pascal
                • Flensburg und Umgebung

Ist ja nicht so das dir keiner Helfen will, bloß man muss sich damit auch auseinandersetzen. Im Internet und Foren liest du doch auch. Probier doch einfach mal die Programmierung aus. Einfach mal mit der DX6 auf dem Schoß, das Handbuch vor der Nase und Heli auf dem Tisch. Wie du den Bindest weißt du aber schon oder?

Kommentar

• CaptainBalu
                  Senior Member
                  • 12.05.2011
                  • 5233
                  • Bernd
                  • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

... ich merke schon mir möchte keiner helfen.
                  Was um Himmels Willen erwartest Du nach so einer Aussage:

... Bin halt komplett überfordert und möchte gern nicht das ganze Handbuch lesen.
                  Wenn Du mit etwas nicht weiter kommst oder in Teilen die Anleitung nicht verstehst, dann frag nach und Dir wird ganz sicher und gerne geholfen ! Aber das Forum definitiv nicht dafür da, Dir die "Arbeit" abzunehmen !

Mal ganz abgesehen davon: wenn Dir dir Grundlagen fehlen, dann müsste eine Anleitung hier im Forum auch sehr detailliert werden damit es überhaupt funktioniert dass Du es nachvollziehen kannst. Dann kannst Du auch gleich die Anleitung lesen, läuft faktisch auf das selbe hinaus .

--- EDIT ---

[youtube]Zvdy8VScNgA[/youtube]
                  Zuletzt geändert von CaptainBalu; 17.05.2014, 17:18. Grund: Video hinzugefügt

Kommentar

• saininja
                    saininja

also ich habe meinen nano nach dieser Anleitung programmiert

7 NanoQX DX6i Programmierung - YouTube

, ich weiß also schon wie man binden tut ich verstehe nur nicht die einstellungen die in der Beschreibung für den QX 350 stehen, wo ich da was in welchem menü einstellen muß, geschweige denn wie ich den Panik Button progge. Als ob ich chinesich lese.

Kommentar

• CaptainBalu
                      Senior Member
                      • 12.05.2011
                      • 5233
                      • Bernd

ich verstehe nur nicht die einstellungen die in der Beschreibung für den QX 350 stehen, wo ich da was in welchem menü einstellen muß, ...
                      Könnte schwören ich hab grad nen Video gepostet wo genau das erklärt wird, aber vielleicht hab ich das nur geträumt !

geschweige denn wie ich den Panik Button progge. Als ob ich chinesich lese.
                      Mhhh...

Also ersetze gedanklich RßCKHOLFUNKTION durch PANIKBUTTON und es passt !

Kommentar

• saininja
                        saininja

Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
                        Könnte schwören ich hab grad nen Video gepostet wo genau das erklärt wird, aber vielleicht hab ich das nur geträumt !

Mhhh...

Also ersetze gedanklich RßCKHOLFUNKTION durch PANIKBUTTON und es passt !

Jo habe ich mir gerade angeschaut das sollte gut helfen, Danke, hätte ich ja auch drauf kommen können bei youtube zu schauen, habe ich beim Nano QX ja auch gemacht. Vielen Dank das Video ist Klasse. Was mich nur wundert das die im englischen HORIZON Forum Nachricht von HORIZON bekommen haben das die DX6i nicht unterstützt wird. Die sollten doch auch dort wissen das die Einstellungen vom QX 350 genommen werden können. Na ich werde denen mal dort schreiben damit die auch auf dem Stand sind.

Kommentar

• CaptainBalu
                          Senior Member
                          • 12.05.2011
                          • 5233
                          • Bernd

Nachschlag...:

Binden & Programmierung der DX6i für die Nutzung mit dem Blade 350 QX

Kommentar

• saininja
                            saininja

Vielen Dank jetzt ist Licht im Dunklem Tunnel meines Kopfes, Ihr habt mir sehr geholfen. Prima

Kommentar

• CaptainBalu
                              Senior Member
                              • 12.05.2011
                              • 5233
                              • Bernd

Na siehste... geht doch !
                              Klingt zwar abgedroschen, aber - "Hilfe zur Selbsthilfe" ist halt immer noch am langfristig effektivsten .

jetzt ist Licht im Dunklem Tunnel meines Kopfes
                              Freu Dich aber nicht zu früh.. Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein !
                              Zuletzt geändert von CaptainBalu; 17.05.2014, 18:09.

Kommentar

• saininja
                                saininja

Hätte HORIZON aber auch echt in die ANleitung mit reinschreiben können, ist etwas schwach von denen. Bin ich nicht gewohnt von HORIZON

Kommentar

Lädt...
                                X