Meinst Du die 3000er Cube 30/60C (ca 14cm)? Die verwende ich.
Blade 360 CFX
Einklappen
X
-
AW: Blade 360 CFX
Ich dachte an den hier .
Wo ist denn der Unterschied zum Cube ?
Bzw . Gibt es da merkliche Unterschiede ?Angehängte DateienLogo 550 SE || Gobin RAW 420
- Top
Kommentar
-
AW: Blade 360 CFX
Gute Frage, Timer steht auf 7 Minuten. Kann Dir momentan nicht genau sagen, wie viel ich dann nachlade. Ist schon länger her und ich lade die Akkus parallel. Akkuspannung nach dem Flug aber auf jeden Fall über 3,7V, sonst hätte ich den Timer runtergedreht.Zitat von Joh Beitrag anzeigenWie lange fliegst du mit dem Akku wenn du kein 3D fliegst ?
- Top
Kommentar
-
AW: Blade 360 CFX
Hi,
nach langer Pause bin ich wieder im Helifieber. Habe den Blade neu eingestellt und war gestern fliegen. Das Zucken im Heck hatte ich normal nie. Jetzt ist es bei mir auch aufgetaucht. Fliegt sich wie eine 1. Beim Schweben taucht aber das Zucken auf. Da ich vor dem 360 noch den 200 MRX und den 230 S hatte kommt mir sofort folgender Gedanke: Zahnrad hin oder her. Die Biester kann man sehr leicht mit den Gainwerten gefügig machen. Steht auf meiner ToDo-Liste für den 360ér. Bevor ich Geld reinstecke um zig Bauteile zu ersetzen werde ich erstmal da ansetzen. Sowohl beim 200 SRX und dem 230 S wirkte das Wunder. Die Gainwerte richten sich nach Temperatur, Luftdichte usw.
Also erstmal das testen bevor ich an die Mechanik gehe. Nur meine Meinung.
LG
Christian
- Top
Kommentar
-
AW: Blade 360 CFX
Komisch, ich würde es genau anders herum machen.Zitat von LuisSifer Beitrag anzeigenAlso erstmal das testen bevor ich an die Mechanik gehe. Nur meine Meinung.
- Top
Kommentar
-
-
AW: Blade 360 CFX
Habe die frequenz gefunden, es sind wirklich 270hz.Zitat von uboot Beitrag anzeigenFür das Heckservo H3060 habe ich 333 Hz notiert.
- Top
Kommentar
-
AW: Blade 360 CFX
Beim Heckpendeln zunächst Mal prüfen ob das Heck Leichtgängig läuft.
Hatte das gleiche Problem und musste dann an die Gain Einstellungen gehen. Jetzt ist es besser. Bin aber noch nicht endgültig damit fertig. Hatte bisher keine Zeit weiter zu testen.
Der Slider sollte sehr leichtgängig auf der Welle hin und her rutschen.Logo 550 SE || Gobin RAW 420
- Top
Kommentar

Kommentar