Bei den beiden Antennen ist mir nicht klar, wie die ummantelt sind. Wenn es eine Isolierung sein sollte, würde es nichts ausmachen, sie am Heckrohr zu befestigen, da keine leitende Verbindung zustande kommt. Das Alurohr ist ja auch noch lackiert.
Erfahrungen Blade 250 CFX
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen Blade 250 CFX
Bei den beiden Antennen ist mir nicht klar, wie die ummantelt sind. Wenn es eine Isolierung sein sollte, würde es nichts ausmachen, sie am Heckrohr zu befestigen, da keine leitende Verbindung zustande kommt. Das Alurohr ist ja auch noch lackiert.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
-
Zitat von carsten Beitrag anzeigenVoodoo 400
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Warte nicht zu lange :-)Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Wollte noch ein bischen ueben bevor ich den voodoo einbombe......flips rollen Rundflug geht schon ganz gut und sicher. Rücken /rückwärts noch gar nicht......
Ich glaube auch nicht an die Antenne, vielleicht Abdeckung aber kann ich mir sich nicht vorstellen. Empfänger kann man ja nicht so einfach prüfen. Ich flieg mal einfach weiter. Gruesse
Kommentar
-
Zitat von carsten Beitrag anzeigenflips rollen Rundflug geht schon ganz gut und sicher. Rücken /rückwärts noch gar nicht......
Nur langsam, wir müssen ja nichts überstürzen und keinem was beweisen, oder?
Kommentar
-
Wenn dein Nickname etwas über das Alter aussagt dann spielen wir in der gleichen Liga.......jeder Looping ist schon spannend wenn er klappt, gerade auf meiner Wiese mit Bäumen drumherum. gerade 4 Akkus ohne probleme geflogen. Laut sendertelemetrie 3 Fades, sollte ok sein. Leider habe ich da nicht nachgesehen nachdem Absturz ( wusste garbicht das der Empfaenger das kann )
Kommentar
-
Der ar 636 Empfänger hat Telemetrie und im Sender kann ich die Empfänger Strom Versorgung, fades und hold sehen. Ist mir aber erst gestern aufgefallen. Siehe dir mal die anleitung zum ar 636 an, steht natuerlich nicht bei der Anleitung zum Heli. Bei Reichweitencheck zeigt der Flugschreiber angeblich sogar an welche Antenne wie gut empfängt. Das verstehe ich auch noch nicht ganz, erst zeigt er bei mir nix an und dann immer die gleichen zahlen von 50 bis 250 bei den einzelnen Punkten.ich glaube der zählt immer weiter, da stehen aber auch 190 holds....gemerkt habe ich aber erst einen. Ich versuche das mal zu ersetzen.
Kommentar
-
Zitat von Berni50 Beitrag anzeigenMich interessiert auch die aktuelle Version der 250cfx User. Welche habt ihr? Meine Version checke ich am Wochenende, da ich aktuell unterwegs bin.
Mit meinem 250cfx hatte ich bisher Null Probleme, was die Technik betrifft - bisher 40 Akkus durch. Toi, toi, toi, hoffentlich bleibt es so.
um Deinem Wunsch nachzukommen:
mein AR636A hat die fw-Version 4.32
Gruß WolfgangEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von uboot Beitrag anzeigenHi Bernd,
um Deinem Wunsch nachzukommen:
mein AR636A hat die fw-Version 4.32
Gruß Wolfgang
danke, habe die AR636 bei mir auch ausgelesen:
Habe auch die Version 4.32 beim 250cfx,
beim 200S ist es schon die Version 4.34.
Ausgelesen mit Telemetrie-Sender.
Sieht man auf der Spektrum-Website, was bei welchem Heli-Modell die aktuelle AR636-Firmware ist und vor allem welche konkrete Aktualisierungen zur Vorgängerversion durchgeführt wurden?
Ich mache jetzt erstmal keine Aktualisierung, unabhängig davon, ob eine existiert. Never touch a running system, habe zur Zeit keine Probleme.
Kommentar
-
Zitat von Berni50 Beitrag anzeigenMoin Wolfgang,
danke, habe die AR636 bei mir auch ausgelesen:
Habe auch die Version 4.32 beim 250cfx,
beim 200S ist es schon die Version 4.34.
Ausgelesen mit Telemetrie-Sender.
Sieht man auf der Spektrum-Website, was bei welchem Heli-Modell die aktuelle AR636-Firmware ist und vor allem welche konkrete Aktualisierungen zur Vorgängerversion durchgeführt wurden?
Ich mache jetzt erstmal keine Aktualisierung, unabhängig davon, ob eine existiert. Never touch a running system, habe zur Zeit keine Probleme.
Dein Zitat: "Never touch a running system, habe zur Zeit keine Probleme."
Genau aus diesem Grund habe ich mich bisher nicht für ein update interessiert und auch nicht dananch gesucht.
Ich denke, wenn es eines geben sollte, das unbedingt drauf muß, wird sich das schon 'rumsprechen.
Besser als gut kann der Vogel nicht fliegen, es sei denn, durch ein update wird der Pilot zum Wunderknaben.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Gibt es eigentlich für diesen Hubi Scale Rümpfe, die schon komplett fertig sind, ohne hohen Bauaufwand?
LG
Dirk
Kommentar
-
Zitat von lilafoxkid Beitrag anzeigenGibt es eigentlich für diesen Hubi Scale Rümpfe, die schon komplett fertig sind, ohne hohen Bauaufwand?
LG
Dirk
Brauchst aber nicht darauf zu warten.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Moin, habt ihr auch manchmal das Problem das das Heck ausbricht zB bei schnellen Flips oder wenn mal ne Rolle nicht klappt und man voll reinlangt. Bei mir kommt der Heli dann manchmal bis zu 90 grad vom weg ab. Ich kann aber auch nicht ausschließen dass ich mich bei wilden pitch etwas versteuere und das Heck mit steuer.
Kommentar
Kommentar