Möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Klaus, ich komme aus ßsterreich, ich bin verh. und habe einen Sohn. Vor 2 Monaten hat mich das RC Heli Fieber gepackt.
Ich habe mir als blutiger Anfänger einen Blade Nano Cps zugelegt. Nach einigen Crashes musste ein zweiter Nano her. (ersterer bildet nun das Ersatzteillager) Mittlerweile kann ich im Stabilitymode gut schweben, seitl. vor, zurück, Rundflug und bin dabei schon recht sicher. Ich übe auch fest am Simulator (RF 7.5)
So nun gehört für die nächste Freisaison ein ordentl. Heli her. Nach einigen Recherchen im Forum, habe ich mich für den Compass Warp 360 entschieden und habe diesen auch bereits gekauft. Ich habe die Version lediglich mit den Rotorblättern gekauft (also kein Motor, keine Servos, etc..)
Nun meine Fragen an Euch:
Welche Teile würdet ihr mir empfehlen?? - Bitte zu berücksichtigen, dass ich Anfänger bin und daher am Anfange nicht die Raktete!!! brauche. Mir geht es darum anfangs langsam an das Gerät heranzutasten und in den Griff zu bekommen. Dabei ist mir aber Qualität und Haltbarkeit eher wichtig.
Weiters bin ich im Besitz einer Spektrum Dx6i und möchte diese eigentlich weiterverwenden. Ich weiß, nicht der Bringer aber wie gesagt, steigern kann man ja.
ßbrigens wie muss ich diese einstellen für den Warp 360?
Also ich bitte Euch um Eure Vorschläge und danke Euch gleich im vorhinein für die Unterstützung.
(und bitte entschuldigt mich, wenn ich den ein oder Fachausdruck noch nicht kenne
)

Kommentar