So wie ich es sehe hängt es an einer Scheibe zwischen Kegelrad und Rohr - muss nochmal in Ruhe schauen...
NX7 Erfahrungen
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: NX7 Erfahrungen
...kannst Du nicht die Chassis Platten links und rechts soweit öffnen, das Du aus der Verzapfung kommst, und dann den kompletten vorderen Heckabtrieb/Heckrohr entnehmen kannst ?
Kommentar
-
Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenHey Leute. Hab meinen NX7 verkauft und will den teilzerlegen. Kenne es von meinen bisherigen Starrantriebsmodellen so, dass man die vordere Klemmung löst und dann einfach das komplette Heck rausziehen kann. Geht beim NX7 nicht, das hängt am Zahrad oder an ner Schweibe davor...? Einfach die Klemmungen mit rausziehen geht auch nicht weil die ja in den Chassisplatten verzapft sind. Jemand nen schnellen Tip wie man das Heck wegmachen kann?
Spaß,
Beim NX und X7 gibt es ein Schraube oben die du komplett rausschrauben oder zumindest lösen musst, dann kannst Heckstreben ab und Rohr raus ziehen
Kommentar
-
P.26 (Seite 26)
Kommentar
-
Zitat von marndra Beitrag anzeigenBeim NX und X7 gibt es ein Schraube oben die du komplett rausschrauben oder zumindest lösen musst, dann kannst Heckstreben ab und Rohr raus ziehen
Kommentar
Kommentar