Ich denke, das die Schwachstellen eher wieder an den Motoren liegen wird,
Da die sicher die selben sein werden, wie beim ncpx verbaut?!
Hallo,
bei 18g Modellgewicht werden in diesem Modell niemals die Hauptmotoren vom Nano sein.
Könnte evtl. der Heckmotor vom Nano sein. Aber ich denke, dass hier die Motoren nicht so schnell sterben werden wie beim Nano, jeder Motor braucht ja lediglich nur ¼ eines gewichtsgleichen Helis zu leisten.
Aber warten wird mal ab :-)
Hallo,
bei 18g Modellgewicht werden in diesem Modell niemals die Hauptmotoren vom Nano sein.
Könnte evtl. der Heckmotor vom Nano sein. Aber ich denke, dass hier die Motoren nicht so schnell sterben werden wie beim Nano, jeder Motor braucht ja lediglich nur ¼ eines gewichtsgleichen Helis zu leisten.
Aber warten wird mal ab :-)
Gruß
Werner
Sagt er ja auch (im Video), dass es sich um 6 mm Motoren handelt (gleicher Durchmesser wie Nano-Heckmotoren) und nicht um 8 mm Motoren (wie Nano Main).
Jetzt erklären die eh fast alles schon im Vorhinein, und trotzdem kommen diese Fragen
freund von mir hat sich aus China einen quad für 35 oder 39 mit funke bestellt und er funzt prima,
warum denn 79 euro für ein hh Produkt ohne funke ausgeben?
hi,
bitte nicht falsch verstehen, nur der kleine für 35 euro ist echt super und ich weiß nicht was am blade dann für viel viel geld besser sein soll und ich habe meine erfahrungen mit den nano motoren gemacht und bin echt geheilt..
vg
guido
ich habe meine erfahrungen mit den nano motoren gemacht und bin echt geheilt..
Kann bei meinem Nano CPX nicht über den Motor meckern, ist immer noch Nr.1 nach über 140 Flügen.
Außerdem hat der Nano QX als Motoren ja die kleinen Motoren aus dem Heck des NCPX und über die liest man ja nicht so viel schlechtes.
Hinzu kommt das geringe Gewicht geteilt durch vier.
Lassen wir uns also mal überraschen. Der MQX ist für das Wohnzimmer schon zu groß, da käme der Nano QX gerade recht (bei diesem Mistwetter) !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar