Eben entdeckt: Nano QX
Einklappen
X
-
Flaschjet
AW: Eben entdeckt: Nano QX
cool dann muss mann immer alle 10 Flüge 4 Motoren wechseln anstatt nur einen^^
-
Horgul123
-
k1ck
Kommentar
-
Zitat von phiphi Beitrag anzeigenDer Thread gehört aber eher ins OT - das hier ist ein Heliforum!
EDIT: stelle fest... die Mods sind Deiner Meinung!
Zuletzt geändert von CaptainBalu; 23.05.2013, 10:19.
Kommentar
-
Zitat von k1ck Beitrag anzeigenKostet wohl als BNF um die 50 Euronen, für den Spaß zwischendurch
Blade Nano QX von Horizon Hobby
Top-Neuheit bei Horizon Hobby, die mal wieder in Sachen Blade nachlegen: Blade Nano QX RTF/BNF heißt der neue Tiny-Quad, der nur 18 Gramm wiegt, die Abmessungen 140 x 140 Millimeter hat und voller innovativer Technik steckt. Mit der neuen SAFE-Technologie (Sensor Assisted Flight Envelope) kann man zwischen Agilitäts- und Stabilitätsmodus wechseln. Dadurch eigent sich der Quadro nicht nur für Einsteiger, sondern auch für Kunstflug-Fans - und das sowohl In- als auch Outdoor. Mitte Juni soll er kommen, entweder als BNF-Version für 79,99 Euro oder als RTF-Set mit Sender für 99,99 Euro.
Kommentar
-
Dieser Stabimode entspricht dem 6-Achsen Moden von Walkera. Einfach eine Autolevelfunktion.
Im Agility-Mode wird er wie der MQX zu fliegen sein.
...und ich wollt eigentlich auf eine Prothese sparen .....
Weis jemand dass Erscheinungsdatum?
AnselmDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
Zitat von Hallodrius Beitrag anzeigenWeis jemand dass Erscheinungsdatum?Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenMitte Juni soll er kommen, entweder als BNF-Version für 79,99 Euro oder als RTF-Set mit Sender für 99,99 Euro.[/I]
Kommentar
-
Da bin ich mal gespannt wie stabil der ist. Mein QG 550 landet schon regelmäßig an der Wand beim Indoor-Racing gegen meinen Sohn. So filigran wie der Nano ausschaut, dürfte der deutlich empfindlicher sein...
Kommentar
-
Kommentar
-
kasperle
Kommentar