Geht bestimmt

Hab über sowas auch schon nachgedacht , aber mir reicht dann erst mal die Möglichkeit , Videos drehen zu können

LG Tom
würde bestimmt mächtig Spass machen 

So eine Fatshark interessiert mich nämlich auch sehr in Verbindung mit meiner GoPro, die ja auch einen analogen Video Ausgang hat.

von daher spielt das Inselsystem für mich keine so große Rolle, den Blade finde ich irgendwie sehr kitschig vom Design, sieht auch eher günstig aus und mehr in die Richtung Spielzeug, das finde ich schon schade aber wenn er gut ist und der Akku länger hält warum nicht. Ich möchte auch auf keinen Fall Rollen oder Kunststücke machen mit dem Gerät, das will ich auch gar nicht lernen, sondern wirklich nur zum filmen, also sehr ruhiges fliegen mit Videobrille. Man muß aber wirklich sagen dass mich FPV und GoPro erst in diesen RC Bereich gebracht hat, hatte als Kind mal so ein RC Auto von Tamiya

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar