Christian
Blade nano qx mit cam und Brille
Einklappen
X
-
B0tt0mline
AW: Blade nano qx mit cam und Brille
Bin echt schon gespannt was Du als absoluter Quad Profi dazu sagstZitat von Snake Beitrag anzeigenok...Ihr habt es geschafft...hab mir auch den Kleinen bestellt...

Kommentar
-
Hihi...ich baue die Dinger zwar sehr gerne und mit ner Menge Schnickschnack...aber ein Quad-Profi bin ich noch laaaaange nicht...Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenBin echt schon gespannt was Du als absoluter Quad Profi dazu sagst
Ich hab mir das Teil zum üben zugelegt...möchte nicht eines meiner Schatzis unnötig schrotten......many happy landings, Snake
Kommentar
-
B0tt0mline
Ich habe die Tuningmotoren vom Micro Motor Warehouse übrigens schon bekommen
Werde sie aber erst verbauen, wenn die Standard Motoren kaputt sind. Bis jetzt halten die übrigens super
Kommentar
-
HiZitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenIch habe die Tuningmotoren vom Micro Motor Warehouse übrigens schon bekommen
Werde sie aber erst verbauen, wenn die Standard Motoren kaputt sind. Bis jetzt halten die übrigens super
Doch einbauen wäre neugierig wie die sind Leistung Flugdauer. Was hastn für welche 11000 oder 14000kv.
Mir hat der Nano zu wenig Power Flugzeit. Hab jetzt die Ausleger gekürzt macht 0,6g aus. Merkt man aber in der Flugzeit, flieg jetzt 3min durch vorher war schon immer bei 2 min die Power merklich weniger gingen zwar auch 3 min aber da kam man kaum mehr hoch dann. Häubchen könnte man auch weglassen wäre auch nochmal ein halbes g.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
B0tt0mline
Die 11000er habe ich genommen, wurde auch so von Benedict vom Shop empfohlen.Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Doch einbauen wäre neugierig wie die sind Leistung Flugdauer. Was hastn für welche 11000 oder 14000kv.
Mir hat der Nano zu wenig Power Flugzeit. Hab jetzt die Ausleger gekürzt macht 0,6g aus. Merkt man aber in der Flugzeit, flieg jetzt 3min durch vorher war schon immer bei 2 min die Power merklich weniger gingen zwar auch 3 min aber da kam man kaum mehr hoch dann. Häubchen könnte man auch weglassen wäre auch nochmal ein halbes g.
gruss
Welche Akkus fliegst Du?
Kommentar
-
B0tt0mline
Endlich kann ich Dir mal bei etwas helfenZitat von Snake Beitrag anzeigen...habt Ihr da nen Link zu den richtigen Motörchen...?

parts for RTF models Micro Motor Warehouse
Und dann die linken (medium)
Kommentar
-
HiZitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenDie 11000er habe ich genommen, wurde auch so von Benedict vom Shop empfohlen.
Welche Akkus fliegst Du?
Die orignalen 45C hab auch 205er Mylipos aber die gehen keine 2min
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
B0tt0mline
Die originalen habe ich auch. Damit fliege ich zwischen 3,5-4 Min.Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Die orignalen 45C hab auch 205er Mylipos aber die gehen keine 2min
gruss
Mit den Turnigy sind es ca. 3 Min (die sind eine Spur leichte, haben aber weniger mah)
Kommentar
-
Hi Leute,
bräuchte mal nochmal kurz Eure Hilfe...
Ich habe jetzt den Nano QX FPV bekommen
Video-Verbindung mit meiner Domi V2 hat auf Anhieb geklappt.
Hab das Teilchen mit meiner Spektrum DX 6i gebunden, die ich noch rumliegen hatte. Mit meiner JETI geht´s ja leider nicht...
Aber ich bekomme das mit der Mode-Umschaltung irgendwie nicht hin.
Ich habe den Kanal 6 so programmiert, daß ich mit einem Schalter zwischen -100% und +100% umschalten kann. Dann müßte sich doch eigentlich der FlugMode zwischen Agility-Mode und Stability-Mode umschalten und die LED einmal blau und einmal rot leuchten...aber da tut sich nichts...ich bin immer im Stability-Mode.
Was mach ich falsch...? :dknow:...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Schau mal nach ob du mit dem Trainer Schalter umschalten kannst. Ich hab so etwas im Nachbarforum gelesen.
Kommentar
-
B0tt0mline
Auf Youtube ist von Heli Ernst eine genaue Anleitung dazu - hast Du dir die schon angesehen? Bei mir hat es so geklappt. Wie findest Du das Ding bis jetzt?Zitat von Snake Beitrag anzeigenHi Leute,
bräuchte mal nochmal kurz Eure Hilfe...
Ich habe jetzt den Nano QX FPV bekommen
Video-Verbindung mit meiner Domi V2 hat auf Anhieb geklappt.
Hab das Teilchen mit meiner Spektrum DX 6i gebunden, die ich noch rumliegen hatte. Mit meiner JETI geht´s ja leider nicht...
Aber ich bekomme das mit der Mode-Umschaltung irgendwie nicht hin.
Ich habe den Kanal 6 so programmiert, daß ich mit einem Schalter zwischen -100% und +100% umschalten kann. Dann müßte sich doch eigentlich der FlugMode zwischen Agility-Mode und Stability-Mode umschalten und die LED einmal blau und einmal rot leuchten...aber da tut sich nichts...ich bin immer im Stability-Mode.
Was mach ich falsch...? :dknow:
Kommentar
-
...naja...das mit der Mode-Umschaltung nervt ein bisschen...hoffe das Teil ist nicht defekt...
Und natürlich ist es schon ein großer Unterschied zwischen der DX 6i und meiner JETI DS-14
Aber grundsätzlich finde ich das Teilchen nicht schlecht. Zum FPV-ßben - und nur dafür hab ich es mir zugelegt - denke ich gibt's nichts besseres...
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Hättest da vielleicht nen Link?Zitat von B0tt0mline Beitrag anzeigenAuf Youtube ist von Heli Ernst eine genaue Anleitung dazu
Ich find da irgendwie nichts dazu......many happy landings, Snake
Kommentar

Kommentar